Gut, dann möchte ich gerade im letzten Spiel den Einsatz von Löwe loben, der die Führung von Aue verhindert hat.
Ich habe ihn dafür an besagtem Spieltag sogar in Schutz genommen und dafür gelobt. Aber das war EINE gute Aktion. Er hat zahlreiche verbockt...
Ergo, finde ich es gut das er die Schnauze aufmacht und nicht sagt, ok das war es dann wohl mit dem Aufstieg.
Wenn er die Schnauze auch mal aufmachen würde wenn er Scheiße gebaut hat und einfach sagt "das war Dreck von mir"... aber dafür bräuchte man ja Eier. Und eine gehörige Portion Selbstreflektion.
Dann möchte ich nicht lesen was über ihn hier geschrieben würde.
Teils geht es mir auch zu heftig zu aber manches mal kann ich es zumindest nachvollziehen. Es ist eben auch so das man erst mal Leistungen auf dem Platz bestätigen muss bevor ich die Fresse groß aufreiße. Und damit meine ich beispielsweise die Kritik an den sozialen Netzwerken. Anstatt man sich das mal zu Herzen nimmt und warum die Meinung über jemand so ist... aber neeeein. Lieber übt man noch Kritik an den zu recht enttäuschten Fans. Sorry aber das ist etwas das überhaupt nicht nach Lautern passt, schon gar nicht zum Betze!