34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

• Wir haben heute wieder einmal deutlich bewiesen, dass wir für den Aufstieg einfach nicht gut genug sind.
    Wenn dich Darmstadt überholt, dann tut das besonders weh.
    Schluss.

• Heute das war nur die Fortsetzung der letzten Wochen, nicht wirklich überraschend. Auch das Runjaic und die Mannschaft zum wiederholten male versagten nichts neues. Jetzt dürften auch dem letzten Fan die Augen geöffnet wurden sein, aber kommen sicher gleich wieder Kommentare, was für ne tolle Saison wir gespielt haben und was für eine tolle Arbeit unser Coach leistet. <X

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Fürth, Braunschweig, Paderborn und diesmal Darmstadt, das sind die Umsatzstarken Mannschaften mit einem Finanziellen Background die Kuntz immer anspricht.......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich hoffe, das dieser komplett unfähige Trainer heute endlich seinen Hut nimmt. Was Bitteschön sollten die Wechsel? Waren die Mädchen wieder müde?

ich bin dermaßen bedient. Einen solchen lächerlichen, hosenscheisserischen Auftritt. Aber der Trainer lebt den Misserfolg vor. Der geborene Looser!

• Für mich war heute Runjaics Körpersprache das Ausschlaggebene. Sorry aber der falsche Trainer. Mit einer anderen Körpersprache wäre es anders. Aber sowas kann ich nicht ertragen. Der soll sich verpissen. Der spielt hier keine CL der hat grade den Aufstieg mit Lautern verpasst! Und so ein Scheiß auf dem Betze im Finale ist eine Beleidung für den Namen 1. FC Kaiserslautern!