34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

  • Wird ein komisches Spiel werden. Auf Sieg spielen und dann evtl bzw. wahrscheinlich doch die große Trauer. Aber wehe, sie versuchen nicht alles.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Da ich nicht auf die "Chance" Relegation vertraue, müßten 2 Teams patzen, die in den letzten Wochen mehr Willen gezeigt haben als unser Team.
    In dieser Saison ist zwar nahezu alles möglich, aber mir fehlt der Glaube.


    Wir haben es in den letzten 5 Wochen versäumt den Aufstieg aus eigener Kraft zu schaffen obwohl wir alle Chancen dazu hatten.
    Da hat die Angst mitgespielt.


    Könnte sein, dass die jetzt weg ist, da eigentlich schon alles verspielt ist.
    Alleine schon wegen meiner Nerven habe ich für Sonntag 0 Erwartung
    Natürlich bin auch ich enttäuscht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da ich nicht auf die "Chance" Relegation vertraue, müßten 2 Teams patzen, die in den letzten Wochen mehr Willen gezeigt haben als unser Team.

    Besonderen Willen hat Darmstadt in Fürth nicht viel gezeigt und deshalb auch verdient verloren, also sehe ich schon noch Chancen für uns. Abwarten, die Mannschaft auf dem Betze am Sonntag bedingungslos nach vorne peitschen und Ingo besiegen, alles andere ergibt sich dann von alleine, geträu meiner Signatur! ;)

  • Ich zweifele nicht daran das Darmstadt und Karlsruhe straucheln können aber das Grundproblem liegt doch eindeutig bei unseren Schönwetterspielern. Die haben einfach keinen Bock auf Leistung und werden deswegen auch scheitern bzw. für mich sind sie das schon.

  • Irgendwie habe ich in St. Pauli und 60zig mehr Vertrauen, als in die unsrigen.
    Wir haben 3 Niederlagen in Serie kassiert, Pauli 3 Siege in Serie gefeiert und 60zig auswärts bei den Spitzenteams
    gar nicht so schlecht abgeschnitten.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Besonderen Willen hat Darmstadt in Fürth nicht viel gezeigt und deshalb auch verdient verloren

    Du hast dir das Spiel angesehen? Ich sah nur die Zusammenfassung und habe da mehr Willen und Torchancen bei denen gesehen als bei uns in den letzten drei Spielen zusammen.


    Edit: Wenn ich mir die Umfrage so anschaue sind über 50% für einen Heimsieg mit der Erreichung des 2. oder 3. Platzes. Wenn ich mir aber hier die Beiträge so durchlese müssten eigentlich fast alle glauben, dass wir entweder nicht gewinnen oder uns der Sieg eh nichts bringt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!