34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

  • Wieso sollte Darmstadt auf Unentschieden spielen? Bei diesem Ergebnis und Siegen von uns und Karlsruhe wären sie 4.


    Ich denke die Chancen auf mindestens ein Unentschieden stehen nicht schlecht. Aber zuerst müssen wir mal gewinnen. Was am Ende dabei rauskommt sehen wir dann...alles ist möglich.

  • Eben. Selbst die drei Punkte holen und dann schauen auf welchem Platz wir am Ende landen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Eben... Mehr bleibt nach den letzten Auftritten nicht mehr übirg! Man hat es einfach nicht mehr selbst in der Hand... Vieles wurde leichtfertig verspielt.


    Gegen Ingolstadt wird es nochmals schwer überhaupt was zu holen. Während die anderen verkrampfen kann Ingolstadt locker aufspielen!

  • Man muss schlicht und einfach abwarten,hoffen,zittern,alles ist denkbar, möglich und auch nicht.Ich wage jedenfalls keine Prognose, weder gute noch schlechte :dunno:
    Wie sagt der Kölner: "Et kütt wie et kütt"

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • ....und im nächsten Jahr direkt wieder ab!

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ....und im nächsten Jahr direkt wieder ab!

    Das ist doch egal. Dem Verein bringt es mehr in sechs Jahren drei Mal auf- und wieder abzusteigen als sechs mal in Folge 4. in der 2. Bundesliga zu werden. Vorausgesetzt man verfällt nicht in Panikkäufe wie man es so oft schon getan hat und nimmt das Geld aus der Bundesliga als Mehreinnahmen und Schuldentilgung mit.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mir ist am letzten Spieltag die Hoffnung abhanden gekommen, dass wir noch aufsteigen könnten.
    Die Art, wie wir gespielt haben und der Tabellenstand haben das ihrige zu meiner Niedergeschlagenheit beigetragen.
    Ich sehe die Chancen bei 10 % ( natürlich kann man über die Prozentzahl trefflich streiten ).


    Aber stellt euch vor, wir würden es wider Erwarten doch packen.
    Der Himmel würde voller Geigen hängen.

  • Dir Girlies schauen doch nur auf die anderen Plätze. Die Idee den KSC mit schnellen Toren und bedingungslosem Offensivfussball zum Nachdenken zu kriegen kommt denne gar nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...