34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

  • Du hast dir das Spiel angesehen? Ich sah nur die Zusammenfassung und habe da mehr Willen und Torchancen bei denen gesehen als bei uns in den letzten drei Spielen zusammen.


    Edit: Wenn ich mir die Umfrage so anschaue sind über 50% für einen Heimsieg mit der Erreichung des 2. oder 3. Platzes. Wenn ich mir aber hier die Beiträge so durchlese müssten eigentlich fast alle glauben, dass wir entweder nicht gewinnen oder uns der Sieg eh nichts bringt.

    Jo, in der Zusammenfassung werden meist nur die besten Szenen gezeigt, aber liest man die Spielberichte in verschiedenen Medien durch, erfährt man auch was zwischendrin passierte! Ist mir mir jedoch wurscht, was die Lilien gemacht haben, mich interessiert nur der FCK! ;)

  • Klar werden in der Zusammenfassung nur die besten Szenen gezeigt, wenn man die aber mit unseren besten Szenen vergleicht kann man sich da auch ein Urteil erlauben. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Meine größte Sorge für morgen ist, dass man am Anfang übermotiviert und hektisch ist.
    Ein Spiel dauert 90Minuten und wird selten in den ersten 10 gewonnen oder verloren.
    Zuviel Hektik bewirkt das Gegenteil von dem was man will

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn die tatsächlich schon morgen auf dem Platz stehen, dann wäre die Chance groß, dass sie gegen die nicht vorhandenen Ingolstädter zumindest mal ein Tor schießen

  • Wenn die tatsächlich schon morgen auf dem Platz stehen, dann wäre die Chance groß, dass sie gegen die nicht vorhandenen Ingolstädter zumindest mal ein Tor schießen


    echt da würdest du dann große Chancen sehen?
    Ich kann mich da ein paar Szenen von Salami& Co erinnern, die lassen mich selbst für diesen Fall zweifeln, ob da die Chance groß wäre.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @mplusk
    1:0 für Dich.
    Aber ich hätte da meineZweifel. Unsere Mannschaft schießt keine einfachen Tore

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ok, wir hätten ein Problem wenn unser Kapitän bei der zwangsläufig gewonnenen Platzwahl NICHT den Anstoß wählen würde. Würde ich den Mädchen allerdings auch zutrauen.



  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…iel-gegen-ingolstadt.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -