34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

• So, ich hab für mich jetzt entschieden, dass wir entgegen aller Voraussagen am Sonntag um 17.26 Uhr direkt aufgestiegen sind! Warum? Keine Ahnung, aber ich will es so, BASTA!

• Ich war schon seit einigen Monaten nicht mehr im Stadion, da im April meine kleine Tochter geboren wurde. (Übrigens genau während des Spiels gegen Düsseldorf... :) )
    Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich zum letzten Spiel gegen Ingolstadt fahren soll und kann und darf ...
    So einfach wie früher, einfach morgens in den Zug steigen und abends heimkommen geht ja nima...
    Statt den 5 Stunden Zugfahrt, plane ich mal lieber ein paar Stunden mehr ein mit dem Auto, Zwischenstopp bei den Großeltern und genügend Pausen, ein Hotel zum Übernachten (das ich vorsichtshalber schon vor Wochen gebucht hab), meinen Mann, der mitfährt und bei der Kleinen bleibt, während ich das Spiel schaue, nach dem Spiel und vor dem Spiel stillen und auf die Weinschorle im Stadion muss ich wohl auch grad verzichten...
    Aber alles egal...
    Ich will trotzdem unbedingt dabei sein- wenn ein Wunder geschieht – und auch wenn keins geschieht.:schild:

• Schon geil, die Haltung von King Karl ist außerhalb des Platzes ja genauso wie auf dem Platz. Sieht sehr Motiviert aus.
    Bin ich froh solche Typen nichgvmehr beim fck ertragen zu müssen.
    Hauptsache Haar und Bart ist schön , ganz nach dem Motto :" Ich hab die Haare schön, .....".