34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

• Ich würd darauf hoffen dass wir ein 0:0 oder ein 1:1 gegen besoffene Audis über die Runden bringen.
    Mehr ist bei unserem eigenen Spiel eh nicht drin.

Bleibt dann zu hoffen dass 1860 München 5:0 in Karlsruhe gewinnt und dass Pauli 4:0 in Darmstadt gewinnt.... Diese Chance existiert durchaus!
    Ansonsten gibt es nächste Spielzeit halt ein Zuschauerschnitt von 15 K...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es sind noch einige Konstellationen möglich,um doch noch direkt aufzusteigen.Die Chancen sind also durchaus vorhanden.
    Die Niedergeschlagenheit nach dem Aue-Spiel ist so langsam vergessen,und so langsam kommt die Vorfreude und die Hoffnung
    Wieder zum Durchbruch.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Hoffnung hätte ich nur noch wenn wir nur von einer Mannscahft abhängig wären und die auswärts spielen, bei 2 Mannschaften zuhause, ist meine eigene Hoffnung bei ca. 0,5%, klar trotzdem muss man versuchen das Spiel zu gewinnen um wenigstens die Theoretische Chance zu erhalten, allerdings glaube ich nicht an Hilfe von Ingolstadt, wir haben eigentlich mit den Mannschaften für die es um nichts mehr geht eine ganz ganz schlechte Statistik, da die befreit aufspielen und sich dann Spieler in Szene setzen an die man garnicht gedacht hat, da die das ganze Jahr auf der Bank gesessen haben.

Ich schaus auch nicht an, weder im Stadion, noch bei Sky, noch Konferenz, ich schau ca. 17:30 mal auf Kicker.de mehr können meine Nerven nicht mehr ertragen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• mehr können meine Nerven nicht mehr ertragen.

:D Dann hilft vor dem Spiel ein halbes Pfund Valium

Ich bin gläubig!

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Valium vertrage ich leider nicht, Bier meine Leber nicht, sonstiges will ich nicht, gehe mit klarem Kopf durchs Leben ....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Mal ne andere Frage zum Thema letzter Spieltag. Kennt jemand ein Plätzchen in KL wo man sein Zelt aufschlagen kann? :) Mein Kumpel und ich haben keine kostengünstige Herberge mehr bekommen.. Habe schon an den Erbsenberg gedacht, aber da wird man's nicht dulden denk ich mal.

• Das wird wohl leider nirgendswo mehr geduldet.

Ich bin gläubig!

• Ich denke, wir gewinnen 12:0 - das soll alles schon vorgekommen sein ( war das nicht in der entscheidenden Phase Gladbach gegen Dortmund - wer erinnert sich noch? )- dann ist unser Torverhältnis top.
    Dann sind wir mit Sicherheit schon mal auf Platz 3.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Auch im Wald nicht?

Gerade dort nicht.Aber ein einsames Plätzchen ohne offenes Feuer zu machen wird sich wohl finden lassen.

Ich bin gläubig!