34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

  • Zitat

    der in so einer Phase der Saison nicht alles für den Erfolg tut?


    In dieser Phase?


    Ein Trainer sollte über die gesamte Saison seinen Spielern vermitteln, das Diziplin das A&O ist und nicht erst jetzt wenn fast zu spät ist.


    Mit Hofmann an vorderster Front sehe ich schwarz. Es hat schon so oft nicht funktioniert.

  • ich meinte nur,karl braucht dann seine konzentration nicht allzu hoch halten.
    und bei den erwartungen an die spieler bin ich wieder bei dir


    dann leg dich mal ab,damit du heute mittag fit bist.

  • Solange sich Karl im richtigen Moment an die richtige stellt wird er ja angelaufen oder angeschossen. Mehr erwarte ich auch nicht. :D


    Ob ich schlafen kann.. mal schauen. Wahrscheinlich wache ich so oder so viel zu früh auf und habe dann nur wenige Stunden Schlaf gehabt. Der Countdown läuft...

  • Nach 34 Spieltagen steht jede Mannschaft genau da wo sie hingehört. Es wird niemand durch Glück Meister und es steigt niemand durch Pech ab. Wenn wir Vierter werden waren eben 3 andere besser und somit verdient vor uns.

  • Unser Hauptproblem werden wir diese Saison ohnehin nicht mehr lösen können, wir müssen mit den Spielern spielen die da sind.

    Wenn das unser Hauptproblem ist, dann hat der Trainer eine sehr große Mitschuld an diesem Problem. Er hat sich den Kader zusammenstellen können um nach seiner Vorstellung spielen zu lassen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn das unser Hauptproblem ist, dann hat der Trainer eine sehr große Mitschuld an diesem Problem. Er hat sich den Kader zusammenstellen können um nach seiner Vorstellung spielen zu lassen.


    Wenn Demirbay und Klich aus Mentalitätsgründen nicht dabei sind, dann ja, dann ist das der sportlichen Leitung inklusive Runjaic vorzuwerfen. Natürlich geht man bei jeder Verpflichtung ein gewisses Risiko ein, aber gerade bei Klich ist es schon sehr bitter. Wobei sich das finanzielle Risiko im Bezug auf den Transfer alleine ja in Grenzen hält. Aber, wie gesagt, das ist finde ich ein wichtiger Kritikpunkt an unserer Transferpolitik diese Saison. Man hätte (nicht nur jetzt und bei diesen Spielern) schon das ein oder andere vorahnen können.

  • Vielleicht will Demirbay auch nur geschickt den Konflikt mit seinem eigentlichen Arbeitgeber aus dem Weg gehen. Ich hätte ihn nachdem was gestern in der Bundesliga passiert ist heute bzw. dann die nächsten beiden Spiele eh nicht eingesetzt wenn es zur Relegation kommt. Vielleicht darf er sogar gar nicht in der Relegation gegen seinen eigentlichen Verein spielen. Würde mich zwar wundern wenn der HSV diese Klausel eingebaut hätte, möglich wäre es aber.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die besten Spieler gehören auf den Platz und Demirbay fehlt uns heute.
    (Langsam rutsche ich auch in die "Kosta raus Ecke".)


    Ich freue mich aber auf das Zitterspiel.

  • Hättest du einen Demirbay in Aue gesehen, würdest du nicht so reden.
    Das war unter aller sau, defensiv Alibi-Zweikämpfe, offensiv null. Mich wundert es daher nicht, dass das im Training so weiterging und der Trainer daraus die Konsequenzen zieht.