34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

• Auch heute sind die wichtigen Pässe wieder 1-2 m zu ungenau.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenn kein WUnder geschieht und wir irgendwie einen reinstolpern leg ich mich jetzt schon fest, dass das nix gibt.

Unsere Spieler agieren zu übermotiviert, unkonzentriert und nervös. Unsere Offensive ist absolut einfallslos....Ring ist ja eh seit Wochen außer Form, Karl kanns nicht besser...STöger ist keiner fürs linke Mittelfeld und Thommy ist halt jung und unerfahren. Hofmann liegt sich vorne Wund und unsere Defensive schwimmt.

Hatte 5 Minuten lang n gutes Gefühl...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• sehe mir die konferenz an und schaue im mal wieder in den ticker. und muss sagen alles richtig gemacht. laut ticker ist ingolstadt besser...oh man :(

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Unser Spiel wirkt in der gegnerischen Hälfte planlos und zufällig, nicht strukturiert und mit einstudierten Spielzügen.
    Nach 20 min ist es mir zu früh um nur hoch und weit in den Strafraum zu spielen

Trotzdem war das gerade wieder ein Elfer der uns verweigert wurde. So langsam höre ich auf an Zufall zu glauben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Zu den unterirdischen Schirileistungen kommt aber auch mangelnde mentale Qualität hinzu bei unseren spielern

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Schon wieder eine Drecksentscheidung. Der Schiri soll nochmal in die Schule meine Fresse!!! Genau wie eben wo der Ingolstädter den Fuß drauf gehalten hat und wir Freistoß gegen uns gepfiffen bekommen haben. Witzlos sowas!

• Also vom Schiri profitieren wir in den letzten Wochen und Monaten nicht gerade, dass kommt dann noch dazu...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)