34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

• ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft so gar nicht darauf eingestellt ist, dass die Audis stehen, da sie sonst immer pressen

Und damit können wir - einmal mehr - gar nicht umgeben.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Beste Leute beim FCK bis jetzt Sippel und heute Nacht.Beste Leute beim FCK bis jetzt Sippel und Heubach. Das sagt glaube ich schon alles. Mir fehlt schon wieder dieser letzte Wille und Biss etwas reißen zu wollen. Ich sitze hier in meinem Fritz Walter Gedächnis Trikot und könnte anfangen zu heulen.

• Bis jetzt ein Gewürge ohne Plan, Linie und Durchschlagskraft.
    o jeh.

• die wollen mir aber nicht erzählen, dass die es heute wieder nicht gebacken bekommen einn tor zu schießen. mein gott wir sind eh 4. der druck ist weg denn normalerweise haben wir eh keine große aufstiegschance.....ich flippe aus :zeter:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich stimme zu, dass es unwahrscheinlich ist, dass das Spiel 11 gegen 11 endet.

Ansonsten das grottigste Spiel seit langem. Ein Schiri der überfordert ist und falsche oder unverständliche Entscheidungen trifft.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich wünsche diesem Drecks Retortenclub die Insolvenz und das sie das neue Tasmania Berlin werden.

Und usnerer Mannschaft wünsche ich, dass sie endlich mit diesem Rotz aufhört und anfängt Fußball zu spielen...diese Spackos

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wir sind die schwächste Mannschaft im Sextett... wenn wir heute aufsteigen ist das Glück es sei denn wir finden unsere Disziplin und legen die Nervosität ab.