34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

• ich frage Dich, warum die zu uns wechseln sollen. Mit einer großen Vergangenheit hast du auch keine bessere Aufstiegschancen.

Ich wünsche mir den HSV in der zweiten Liga. Nicht nur weil es gerecht wäre sondern aus rationalen Gründen
    Im Falle eines Abstiegs halte ich es nicht für sehr wahrscheinlich, dass die den direkten Wiederaufstieg schaffen. Denen fliegt die komplette Mannschaft auseinander.
    Keiner von der Mannschaft oder der Führung kann 2. Liga und mit Geld umgehen können sie gleich gar nicht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Leider tippe ich drauf das es der HSV ganz locker packen wird, wenn unsere Nulpen den KSC aus dem Stadion geschossen haben, können das auch die 150 Mio teuren Kicker aus Hamburg, ist änlich unfair wie FCK gegen Hoffenheim

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wo sind unsere Spieler den Nulpen?

Es gibt Mannschaften die mit weit besseren Voraussetzungen in die Saison gestartet sind und die sind einige Punkte von uns entfernt. Unsere Mannschaft ist zum Schluss an ihren eigenen Nerven gescheitert, aber die Spieler jetzt als Nulpen zu bezeichnen halte ich für unverschämt!

• Ronnie Wendt
    Das ist halt das Wesen mancher FCK-Fans... das Gras auf der anderen Seite ist grüner. Und wenn man zeigt, dass es genügend Negativbeispiele in direkter Nachbarschaft (im Bezug auf die Liga) gibt, dann interessiert sie das nicht. Leipzig? Düsseldorf? 1860? Was interessieren die? Darmstadt? Karlsruhe? Die machen tolle Arbeit und das hat der FCK gefälligst auch so zu schaffen!

Sorry für den Sarkasmus, aber manche Kommentare zum Team kann ich einfach nicht mehr lesen. Als ob es zur Grundaustattung des richtigen FCK-Fans gehört jegliche Objektivität zu verlieren.

• Schade das ihr es nicht geschafft habt.stattdessen der nächste plastikclub in liga eins.da die brausedosen mächtig aufrüsten wird es nächste saison nicht einfacher.der FCK gehört in liga eins.im borussiapark wird neben leverkusen,hoffenheim,wolfsburg und nun ingolstadt das nächste spiel nicht ausverkauft sein weil die nur mit ein paar nasen anrücken.
    drück euch die daumen für die nächste saison.
    gruss aus Gladbach.

• Leipzig? Düsseldorf? 1860? Was interessieren die? Darmstadt? Karlsruhe? Die machen tolle Arbeit und das hat der FCK gefälligst auch so zu schaffen!

Korrekt. Die interessieren auch nicht wenn wir unsere Hausaufgaben machen. Haben wir nicht. Das wars. Wir sind mal wieder Zweitligist. Ob wir 2016 aufsteigen? Tjo kann ich dir nicht sagen. Alles was ich dir sagen kann wir haben heute versagt. Ein weiteres mal.

• Es gibt Mannschaften die mit weit besseren Voraussetzungen in die Saison gestartet sind und die sind einige Punkte von uns entfernt. Unsere Mannschaft ist zum Schluss an ihren eigenen Nerven gescheitert, aber die Spieler jetzt als Nulpen zu bezeichnen halte ich für unverschämt!

Wenn ich vergleiche was da Ende der 80er und Anfang der 90er über den Rasen pflügte... ja, die meisten Profis müssen diesen Vergleich leider scheuen. Leider, leider. Ein H.P. Briegel würde sowas aus dem Weg rammen... durch und ab...

• @ Shark, dann nenne mir mal einen Spieler des aktuellen Kaders der es mit H.P. Briegel aufnehmen kann. Der hatte schon rein körperlich ganz andere Voraussetzungen.

Forza FCK

:schild:

• Der letzte Eindruck zählt, 7 Punkte aus 7 Spielen ..... das ist erbärmlich.

Der Mannschaft fehlt es ausser spielerich, an Einsatzbereitschaft und Willen, an Kondition (das ist das aller erbärmlichste für eine Profimannschaft, das war schon letztes Jahr so) und an Charakter den hat Sie nämlich nicht, denen ist Ihr Bankkonto wichtiger.

Von den 3 Elfern über die die Rheinpfalz heult war nur ein einziger unberechtigt und selbst den kann man geben wenn mans nicht von der Seite und in Zeitlupe sieht.
    Da Elfmeter zum Spiel dazu gehören muss man damit eben leben, müssen andere auch, kann nicht sein das dann jedesmal alles auseinanderbricht.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich sag immer dass mit diesen Fehlentscheidungen gleichzeitig aus. Man sollte die ganzen Spiele betrachten und gegen Düsseldorf zB darfst du niemals das Spiel abgeben.!! Und diese Punkte fehlen. Schmerzlich