Ich kann mir nicht helfen,aber einen Trainer zu holen,der gerade mit seiner Mannschaft abgestiegen ist,
hinterläßt bei mir einen schalen Beigeschmack.
Vorverurteilen will ich keinen,kann ja sein,daß ein anderes Umfeld und anderes Spielermaterial einiges ändert.
Stefan Ruthenbeck zum 1. FC Kaiserslautern? (Stuttgarter Nachrichten)
-
-
Wenn da was dran ist, wird der FCK viele Fans, Zuschauer und Gönner verlieren.
-
ist kein schlechter, die 1. Mannschaft des FCK ist allerdings eine Nr. zu groß, als Leiter im Nachwuchszentrum könnte ich Ihn mir aber sehr gut vorstellen, oder eben als Nachfolger von Fünfstück, wer weiss nicht ob der nicht auch schon andere Pläne verfolgt?!
-
Zitat
Jemand gerade SWR gesehen ? laut einem Kollegen wurden da mehrere Gerüchte gestreut, ich kanns nicht bestätigen kann auch falsch sein: -Rujnaic soll mit H96 Gespräche geführt haben und der FCK mit Ruthenbeck
-
wir brauchen endlich mal nen Meister und nicht ständig die Lehrlinge.
Kein in wunder das der Bock nicht mehr läuft
-
Beim SWR wurde Runjaic doch nur gefragt, was er machen würde wenn ein Bundesligist anklopft, beispielsweise Hannover. Ich hatte das jetzt nicht so aufgefasst dass da tatsächlich eine Verbindung besteht, sondern eher ein naheliegendes Beispiel gesucht wurde. Von Ruthenbeck hab ich da nix gehört.
-
Ich hab es allerdings ganz anders aufgefasst. Hoffentlich hab ich Recht.
-
Holen wie jetzt alle 2 Jahre einen neuen trainer wen der aufstieg nicht klappt wieviel von denne wollen wir den noch bezahlen
-
Ich hab es allerdings ganz anders aufgefasst. Hoffentlich hab ich Recht.
Wie kommst du zu der Annahme? Bartels hat gefragt was ist wenn ein Bundesligist anfragt, beispielsweise Hannover. Er hat ja nicht gefragt ob es eine Anfrage von Hannover gibt. Die Frage zielte eher darauf ab, ob Runjaic bleiben möchte oder nicht. Wenn man jetzt ohne Vorkenntnisse dieses Interview gesehen hat muss man schon arg viel Fantasie haben um da ein Gerücht um Hannover herauszulesen.
-
lt. SWR Sportredaktion...
Weiterhin gäbe es Informationen nach denen Kosta Runjaic mit Hannover 96 in Verbindung gebracht würde und für den Fall das Runjaic aufhört, bereits mit Stefan Ruthenbeck (VFR Aalen) gesprochen worden sei.