Stefan Ruthenbeck zum 1. FC Kaiserslautern? (Stuttgarter Nachrichten)

  • Ich kann mir nicht helfen,aber einen Trainer zu holen,der gerade mit seiner Mannschaft abgestiegen ist,
    hinterläßt bei mir einen schalen Beigeschmack.
    Vorverurteilen will ich keinen,kann ja sein,daß ein anderes Umfeld und anderes Spielermaterial einiges ändert.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ist kein schlechter, die 1. Mannschaft des FCK ist allerdings eine Nr. zu groß, als Leiter im Nachwuchszentrum könnte ich Ihn mir aber sehr gut vorstellen, oder eben als Nachfolger von Fünfstück, wer weiss nicht ob der nicht auch schon andere Pläne verfolgt?!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Beim SWR wurde Runjaic doch nur gefragt, was er machen würde wenn ein Bundesligist anklopft, beispielsweise Hannover. Ich hatte das jetzt nicht so aufgefasst dass da tatsächlich eine Verbindung besteht, sondern eher ein naheliegendes Beispiel gesucht wurde. Von Ruthenbeck hab ich da nix gehört.

  • Holen wie jetzt alle 2 Jahre einen neuen trainer wen der aufstieg nicht klappt wieviel von denne wollen wir den noch bezahlen

  • Ich hab es allerdings ganz anders aufgefasst. Hoffentlich hab ich Recht.


    Wie kommst du zu der Annahme? Bartels hat gefragt was ist wenn ein Bundesligist anfragt, beispielsweise Hannover. Er hat ja nicht gefragt ob es eine Anfrage von Hannover gibt. Die Frage zielte eher darauf ab, ob Runjaic bleiben möchte oder nicht. Wenn man jetzt ohne Vorkenntnisse dieses Interview gesehen hat muss man schon arg viel Fantasie haben um da ein Gerücht um Hannover herauszulesen.

  • lt. SWR Sportredaktion...


    Weiterhin gäbe es Informationen nach denen Kosta Runjaic mit Hannover 96 in Verbindung gebracht würde und für den Fall das Runjaic aufhört, bereits mit Stefan Ruthenbeck (VFR Aalen) gesprochen worden sei.