Oje Shark,
Kuntz: Kaiserslautern vor Umbruch
-
-
irgendwas stimmt nicht mit dir
Unseren besten Ausbilder opfern? Ich würd dem zur Not die Füße küssen!
-
Ehrmann darf doch eigenständig verlängern. Gab es nicht mal solch eine Aussage von SK?
-
@RedShark
mit dem Füße küssen willst Du dich doch nur beruflich verbessern und als Assistent nach Rom berufen werden@sandberg
ich bin ein Zyniker und liebe Wortspiele.
Aber das mit der Entwicklung ist für mich ein sehr ernstes Manko. Ich bin ein geduldiger Mensch, wenn das ein oder zwei Jahre so geht. Aber irgendwann zweifelt mann, dass sich das ändert.
Da spielen einige Dinge zusammen
Wir haben die letzten Jahre enorm viele Trainerwechsel gehabt und der Trainer musste sich nie dem Verein anpassen sondern der Verein hat sich dem Trainer angepaßt.
Damit verbunden sind dann die ganzen Spielerein- und-verkäufe.
Das ist m.E. schon mal der falsche Weg. Der Verein gibt den grundsätzlichen Weg vor. Man sucht den Trainer der dazu paßt und nicht umgekehrtSomit hattemn wir nie Kontinuität, das mündete in Panikkäufen die regelmäßig schief gingen und Geld kosten.
Ist meine Kurzanalyse der letzten 5-6 Jahre... Ausführlich würde es Seiten füllen. -
es wurden ne menge trainer verbrannt,noch mehr spieler ausgewechselt,verschiedene konzepte
ausprobiert und nix hat nachhaltig zum erfolg geführt.bleibt nur noch die person auszuwechseln,die für alles verantwortlich ist.
man sollte schließlich nix unversucht lassen.
-
-
Dirtdevil, so weit wird man nicht gehen.
Was bei anderen Versagen ist, ist bei ihm eine Fehleinschätzung, ein Versehen. -
Was bei anderen Versagen ist, ist bei ihm eine Fehleinschätzung, ein Versehen.
Aber er scheint dennoch zu glauben, alles richtig zu machen! -
Was bei anderen Versagen ist, ist bei ihm eine Fehleinschätzung, ein Versehen.Wobei bei "Fehleinschätzung" der Begriff Fehler zumindest zeilweise enthalten ist und m.E. schwerwiegender ist als ein lapidares "Versehen". Und da er keine Fehler macht, bleibt nur ein Minimal-Makel, über den man "hinwegsehen" kann.
Nobody is perfect oder heißt das "der Niemand ist perfekt"? -
Nennt man gestörte Wahrnehmung. Und vor allem fehlerhafte Selbstreflexion.