Nach dem Abgang des langjährigen Stammtorhüters Tobias Sippel zu Borussia Mönchengladbach wird der FCK aber wohl auch Nummer sicher gehen und nicht nur auf Müller sowie den 20-jährigen Julian Pollersbeck als Backup setzen.
[news=150,meta][/news]
Nach dem Abgang des langjährigen Stammtorhüters Tobias Sippel zu Borussia Mönchengladbach wird der FCK aber wohl auch Nummer sicher gehen und nicht nur auf Müller sowie den 20-jährigen Julian Pollersbeck als Backup setzen.
[news=150,meta][/news]
wie soll das funktionieren? Die letzten Talente waren 2-3 Jahre im Profikader bis Sie sich entwickelt hatten .....
Und Sippel hatte diese Erfahrung nicht? Ein Witz... ein ganz schlechter Witz...
Natürlich hat er die....aber wohl zu teuer.
Gestern Abend bei Flutlicht allerdings wurde Sippel auch darauf angesprochen und er sagte das er im Januar für alles bereit gewesen wäre auch für eine Gehaltskürzung.......und immer wenn er vom FCK sprach sagte er wir
Sippel freiwillig auf die Bank beim FCK und das für weniger Geld ......das glaubst du doch selbst nicht
Es halt nur die Frage welcher erfahrene Torwart als Nummer zwei kommt.
Wer sagt den das der erfahrene Torwart als Nr. 2 kommen soll?
Der FCK sucht meines Erachtens eine neue Nr. 1.
Dann darf man Müller nicht sagen dass man mit ihm als Nr eins plant
Also in der Rheinpfalz steht, Nummer 1 wird Müller und man sucht einen erfahrenen Mann für die Bank. Wenn man mich fragt ist das auch kein dummer Gedanke.
Wer sagt den das der erfahrene Torwart als Nr. 2 kommen soll?
Der FCK sucht meines Erachtens eine neue Nr. 1.
Wie kommst Du jetzt auf soetwas? Das hat der Verein doch schon seit der Winterpause über die Medien so kommuniziert gehabt, dass man mit Müller als Nr. 1 in die neue Saison gehen wird.