Trikot´s u Ausrüster 2015 | 2016
-
-
Wieso ohne Sponsor? Die Band ist Hauptsponsor. Die haben sich halt noch dafür entschieden für die beiden Organisationen zu werben.
-
Das ist mal megageil. Allein die Werbung für Sea-Shepherd ist eine Überlegung wert das Trikot zu kaufen. Schade, dass die keine Werbung machen, das wäre doch nen genialer Werbepartner für uns.
Aber auch dass die Kinderkrebshilfe so Werbung bekommt ist sehr gut. Könnte man sich ruhig mal ein Beispiel nehmen. Am Ärmel kostenlos Werbung für solziale Projekte machen. Auch wenn Geld wichtig ist, so Projekte sind wichtiger als Geld für einen Verein. Da gehts um richtig heftige Schicksale. Und wäre im Grunde doch wieder gute Werbung für den FCK.
-
Grad auf Facebook gelesen MC Fit wäre für drei als Trikot Partner im Gespräch.
-
Laut der heutigen Rheinpfalz-Ausgabe ist der wieder ins Leben gerufene Autohersteller Borgward ein heißer Hauptsponsor-Kandidat. Sicherlich: Für den Verein zählen einzig und allein die Zahlen. Doch für den Fan spielt natürlich auch irgendwo die Optik des Logos ne gewisse Rolle - zumindest beim Trikotkauf. Denn wer mag schon nen Trikot mit nem beschissenen Sponsor? Diesbezüglich - auch wenn es wie gesagt absolut Nebensache ist - wäre Borgward der absolute Jackpot.
1. Die Logofarben harmonieren perfekt mit unseren Vereinsfarben - da beißt sich nichts!
2. Das Logo hat ein gewisses Niveau und wirkt edel
3. Kein beschissener Name wie "Allgäuer Latschenkiefer" (auch wenn Dr. Theiss Naturwaren natürlich ein gut zahlender und zuverlässiger Partner war)Hier mal eine Montage. Wäre top in meinen Augen! Was meint ihr?
-
Habe da auch in der RP gelesen, dass das Interesse mit der 115 (Tradition) zusammenhänge. Allerdings produzierte Borgward Autos erst ab 1939. Zuvor hatte der alte Borgward allerdings andere Werke ( Carl Friedrich Wilhelm Borgward (1890–1963).
-
Borgward wäre echt absolut der Jackpot . Das wäre samt Sponsor das schönste Trikot seit Jahrzehnten!!!
-
den clan der mc fits gibts auch schon seit 115 jahre, alt ehrwürdige familie aus den pfälzischen highlands!!
-
Die heißen McDehaut, McDeho, McFlickinger.
-
Also so schlecht find ich die Trikots nicht wie sie gemacht wurden.