DFB-Pokal

• Bochum ist stärker. Haben einen Lauf und ich Tippe die gewinnen gegen harmlos eingestellte Lautrer.

• Na ja, leider nicht das erhoffte Heimspiel egal gegen wen.
    Die Chance weiter zu kommen schätze ich auf 50 %.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Kann man heute schlecht einschätzen. Bochum ist letzte Saison auch stark gestartet, um dann immer mehr einzubrechen. Und vielleicht kommt es vor dem Spiel zu dem erhoffen Trainerwechsel bei uns, der den notwendigen Auftrieb bringt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ja,Bochum startet generell gut in die letzten Saisons.Aber schon ein schwieriges Los,wobei es heutzutage eh keine Geschenke mehr gibt.Und mit ner Leistung wie in Rostock wäre selbst ein Viertligist schwer.

• Ich sehe erstmal das positive. Kein erstligist sondern ein Traditionsclub der auch wie wir ganz gute Zeiten erlebt hat und deren Fans das Verlangen haben irgendwann mal wieder oben anzuklopfen. Die Stimmung wird gut sein. Wer jetzt einen lauf hat interessiert mich für dieses Spiel herzlich wenig denn wir spielen erst Ende Oktober. Bochum ist doch das perfekte Beispiel die haben gewonnen und gewonnen letztes jahr zu Anfang der Saison. Und dann ging es peu a peu runter. Wer weiß schon was Ende Oktober ist. Ist KR überhaupt noch da weil wir unten reingerutscht sind? Oder ist Bochum Tabellenführer? Weiß doch niemand. Also abwarten und nun erstmal in der Liga klarkommen und anfangen attraktiven Fussball (wunschdenken) zu spielen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Glück im Unglück. Die anderen Gegner wären schwerer zu spielen, selbst bei einem Heimspiel. Da hat man mit Bochum noch ein gutes Los erwischt bei der Auswahl.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denke auch, dass Bochum das beste verbliebene Los ist. Schwer, aber durchaus machbar. Es sind noch ein paar Spiele bis dorthin. Und nach 2 Ligaspielen kann man bei keinem von einem Lauf sprechen. Es ist ein Spiel auf Augenhöhe, welches es zu gewinnen gilt.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier der Einzige bin, der sich freut - ich freu mich. Stadion schön, gleich um die Ecke, und in den letzten Jahren hieß es immer 2:0 und ich bin euphorisch nach Hause gefahren (wenn auch zu Unrecht; letztes Jahr die Spiele danach; davor die Verletzung von Alushi, die ich im Stadion gar nicht so mitbekommen hatte).

Trotzdem: 2:0.

• Bis zum Spiel in Bochum sinds noch einige Spiele und Tage der Transferperiode. Da jetzt schon was zu sagen ist sowas ähnliches wie Roullette.
    Wolfsburg vs. Bayern dürfte wohl bei den TV Machern sowas von keine Chance auf das Livespiel haben.......

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...