Wir dürfen ruhig auch einmal so etwas Losglück haben
DFB-Pokal
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Vorsicht!! ich habe im Pokal schon so einiges erlebt. Wenn unsere Mannschaft das scho als gewonnen betrachtet,und den gegner unterschätzt,
kann das ganz leicht ins Auge gehen.Aber trotzdem gehe ich davon aus,daß ein Sieg wohl machbar ist. -
Klar, unterschätzen sollten grade wir niemanden
-
Und Morlautern (Heimat )gegen Fürth..die haben sich bestimmt auch was attraktiveres gewünscht. Wird da eigentlich auf dem Gelände des SV gespielt? Kann ich mir kaum vorstellen, da ich denke,dass sich seit meinem Wegzug damals kaum was verändert hat.
-
Viele der Vereine wie zB Morlautern haben nicht nur einen höherklassigen Verein rausgeworfen um dahinzukommen wo sie nun sind. Sicher fällt es dem ein oder anderen Profi schwer das komplett seriös und ernst zu nehmen im sinne von 100%. Aber genau das muss man eben können wenn man ohne Probleme in den nächsten Lostopf will.
-
So jetzt sind doch die ersten zwei Favoriten raus. Hamburg 1:3 in Osnabrück trotz 75 Minuten Überzahl (!) und auch Sandhausen hat es erwischt gegen Schweinfurt (wäre ein gutes Los für uns). Union ist auch noch nicht Safe, da gehts in die Verlängerung gegen Saarbrücken (wäre auch ein geiler Gegner für die zweite Runde). Wolfsburg nur durch einen Standard 1:0 in Norderstedt. Mal schauen ob es noch Überraschungen gibt.
-
Geht gut los:
Stuttgart und Aue jeweils 2:0 am verlieren.
Edit:
Augsburg draußen, Aue draußen, Stuttgart in der Verlängerung, so macht der DFB Pokal Spaß -
Cooler erster ST des Pokals.
Schade für SB, die hätten ein weiterkommen verdient gehabt.
Nicht vergessen darf man die Leistungen von Norderstedt und Erfurt... auch da war es ein großer Fight der Viert-/Drittligisten. Leider ohne positiven Ausgang. -
Wann wird eigentlich die zweite Runde ausgelost?
-
Ohman, was sind das wieder für Idioten im Spiel Rostock vs Hertha?