DFB-Pokal

• Dann brauchen wir uns nicht viele Gedanken machen. 4ter Platz in Liga 3 heißt im Klartext Insolvenz.

Heisst es nicht. DIe Stadionmiete ist für 2 Jahre reduziert. So lange wirds auf jeden Fall reichen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Unsere möglichen Gegner ab Runde 1
    Na welchen Gegner wünscht ihr euch?
    Eintracht Frankfurt (TV), Bayern München, Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC, Werder Bremen, FC Augsburg Hannover 96, 1. FSV Mainz 05, SC Freiburg, VfL Wolfsburg,FC Schalke 04,
    TSG 1899 Hoffenheim, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen, RB Leipzig , VfB Stuttgart,..
    Fortuna Düsseldorf, 1. FC Nürnberg, Holstein Kiel, Arminia Bielefeld, SSV Jahn Regensburg, VfL Bochum, MSV Duisburg, 1. FC Union Berlin, FC Ingolstadt 04, SV Darmstadt 98, SV Sandhausen, FC St. Pauli, 1. FC Heidenheim, Dynamo Dresden,

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Naja, sagen wir es mal so. Jede mannschaft die viele WM Fahrer hat die bei der WM weit kommen würde aus einem schwierigen Stand der Vorbereitung kommen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mainz wäre doch mal wieder was. Da traue ich uns auch die Überraschung zu. Eine 2. Runde bringt auch gutes Geld ein. Wäre mir lieber als so ein Hochkaräter wie Bayern oder Dortmund

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Mainz hat wenig Spieler bei der WM.
    Da wäre dann ein Zweitligust besser....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bayern, BVB, Paderborn, Magdeburg oder Kiel
    full House oder gute chance

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Können es eh nicht beeinflussen. Am Ende kommt vermutlich so ein "Highlight" wie sandhausen oder Heidenheim. Warten wir einfach ab.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....