Dann brauchen wir uns nicht viele Gedanken machen. 4ter Platz in Liga 3 heißt im Klartext Insolvenz.
Heisst es nicht. DIe Stadionmiete ist für 2 Jahre reduziert. So lange wirds auf jeden Fall reichen.
Dann brauchen wir uns nicht viele Gedanken machen. 4ter Platz in Liga 3 heißt im Klartext Insolvenz.
Heisst es nicht. DIe Stadionmiete ist für 2 Jahre reduziert. So lange wirds auf jeden Fall reichen.
Unsere möglichen Gegner ab Runde 1
Na welchen Gegner wünscht ihr euch?
Eintracht Frankfurt (TV), Bayern München, Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC, Werder Bremen, FC Augsburg Hannover 96, 1. FSV Mainz 05, SC Freiburg, VfL Wolfsburg,FC Schalke 04,
TSG 1899 Hoffenheim, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen, RB Leipzig , VfB Stuttgart,..
Fortuna Düsseldorf, 1. FC Nürnberg, Holstein Kiel, Arminia Bielefeld, SSV Jahn Regensburg, VfL Bochum, MSV Duisburg, 1. FC Union Berlin, FC Ingolstadt 04, SV Darmstadt 98, SV Sandhausen, FC St. Pauli, 1. FC Heidenheim, Dynamo Dresden,
Ich würde auch den FC oder den HSV nehmen.
Die Bayern..
Volles Haus, maximale Einnahme.
und eine Runde weiter
Naja, sagen wir es mal so. Jede mannschaft die viele WM Fahrer hat die bei der WM weit kommen würde aus einem schwierigen Stand der Vorbereitung kommen.
Mainz wäre doch mal wieder was. Da traue ich uns auch die Überraschung zu. Eine 2. Runde bringt auch gutes Geld ein. Wäre mir lieber als so ein Hochkaräter wie Bayern oder Dortmund
Mainz hat wenig Spieler bei der WM.
Da wäre dann ein Zweitligust besser....
Bayern, BVB, Paderborn, Magdeburg oder Kiel
full House oder gute chance
Können es eh nicht beeinflussen. Am Ende kommt vermutlich so ein "Highlight" wie sandhausen oder Heidenheim. Warten wir einfach ab.