DFB-Pokal

• CL hin oder her..es bleibt ein dorfverein mit begrenzter fananzahl und vor allem begrenzter anziehungskraft. wobei wir im "derby" wohl noch mehr fans locken werden als wenn das spiel in nord oder süddeutschland stattfinden würde

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Sandhausen wäre genau so scheisse. Außer einer Handvoll Mannschaften wäre kein Los attraktiv gewesen.

Der Berliner AK hat vor 3 Jahren 4:0 gewonnen ;)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wirtschaftlich mit starker Tendenz zu Scheisse, sportlich mit noch stärkerer Tendenz zu Ausscheiden.

Wer sich da in die Tasche lügt tut mir leid. Man hätte Schalke, die Bayern oder den BVBgebraucht dann wäre ein volles STadion plus Livespiel die maximale Einnahme gewesen. So ist es ein kleiner GAU denn das Geld hätte man gebraucht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ein guter Zweitligust könnte sie schon schlagen....

Wir kommen aus dem Amateurtopf...

Sieh es mal kalt und realistisch...

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich finde das Los auch zum k... Ich hatte entweder auf einen "Stadionfüller" (Bayern, BVB ...) oder einen Zweitligisten mit der Hoffnung aufs Weiterkommen gehofft.

Gegen den Hoppis Portokasse sehen ich kaum Chancen. Im Gegensatz zu denen haben wir dann allerdings schon ein paar Ligaspiele mit der neuen Truppe hinter uns. Die Bundesliga startet ja erst am Wochenende nach der 1. Pokalrunde.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Kein schönes Los,
    weder DER Magnet noch aus der Kategorie wahre Chance,
    bleibt nur auf das berüchtigte Pokalwunder zu hoffen und auf eine gute Anstoßzeit

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Für mich der absolute worst case was für Auslosung betrifft. Hoffenheim ist unattraktiv langweilig uninteressant und dennoch zu stark für uns.

• Das Losglück hat wieder zugeschlagen, schlimmer gehts nimmer. <X

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Immer dieses Rumgejammer...Stadion wird nicht voll?wir haben 45000 Plätze für uns, wenn da jeder seinen Arsch hochbekommt, ist das Stadion voll!
    Hoffenheim nicht schlagbar?Wir haben ein Heimspiel aufm Betze gegen einen Verein, der sofort Emotionen schürt, das wird kein lauer Sommerkick. Natürlich sind die schlagbar, bereits mehrfach so geschehen im Pokal.
    Was machen wir uns denn alle in die Hose?Dir werden aufn Betze fahren und dann sehen wir weiter. Ja, Bayern wäre geiler gewesen, aber es ist nunmal jetzt so wie es ist, Jammern hilft nicht. Stadion vollmachen und denen 90 Minuten lang zeigen wie unwillkommen sie und ihr scheiß Kunstprojekt sind.