CL hin oder her..es bleibt ein dorfverein mit begrenzter fananzahl und vor allem begrenzter anziehungskraft. wobei wir im "derby" wohl noch mehr fans locken werden als wenn das spiel in nord oder süddeutschland stattfinden würde
DFB-Pokal
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Sandhausen wäre genau so scheisse. Außer einer Handvoll Mannschaften wäre kein Los attraktiv gewesen.
Der Berliner AK hat vor 3 Jahren 4:0 gewonnen
-
Wirtschaftlich mit starker Tendenz zu Scheisse, sportlich mit noch stärkerer Tendenz zu Ausscheiden.
Wer sich da in die Tasche lügt tut mir leid. Man hätte Schalke, die Bayern oder den BVBgebraucht dann wäre ein volles STadion plus Livespiel die maximale Einnahme gewesen. So ist es ein kleiner GAU denn das Geld hätte man gebraucht.
-
ich rechne mit mindestens 25.000
ganz einfach weil die leute ausgehungert sind und unschlagbar ist hoffe auch nicht.
-
Nö
Ein guter Zweitligust könnte sie schon schlagen....Wir kommen aus dem Amateurtopf...
Sieh es mal kalt und realistisch...
-
Ich finde das Los auch zum k... Ich hatte entweder auf einen "Stadionfüller" (Bayern, BVB ...) oder einen Zweitligisten mit der Hoffnung aufs Weiterkommen gehofft.
Gegen den Hoppis Portokasse sehen ich kaum Chancen. Im Gegensatz zu denen haben wir dann allerdings schon ein paar Ligaspiele mit der neuen Truppe hinter uns. Die Bundesliga startet ja erst am Wochenende nach der 1. Pokalrunde.
-
Kein schönes Los,
weder DER Magnet noch aus der Kategorie wahre Chance,
bleibt nur auf das berüchtigte Pokalwunder zu hoffen und auf eine gute Anstoßzeit -
Für mich der absolute worst case was für Auslosung betrifft. Hoffenheim ist unattraktiv langweilig uninteressant und dennoch zu stark für uns.
-
Das Losglück hat wieder zugeschlagen, schlimmer gehts nimmer.
-
Immer dieses Rumgejammer...Stadion wird nicht voll?wir haben 45000 Plätze für uns, wenn da jeder seinen Arsch hochbekommt, ist das Stadion voll!
Hoffenheim nicht schlagbar?Wir haben ein Heimspiel aufm Betze gegen einen Verein, der sofort Emotionen schürt, das wird kein lauer Sommerkick. Natürlich sind die schlagbar, bereits mehrfach so geschehen im Pokal.
Was machen wir uns denn alle in die Hose?Dir werden aufn Betze fahren und dann sehen wir weiter. Ja, Bayern wäre geiler gewesen, aber es ist nunmal jetzt so wie es ist, Jammern hilft nicht. Stadion vollmachen und denen 90 Minuten lang zeigen wie unwillkommen sie und ihr scheiß Kunstprojekt sind.