Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)

• das war der beste ball ,der von einem unserer innenverteidiger in den letzten jahren gespielt wurde.
    ein direktes kopfballduell,kannst du gegen ihn praktisch auch nicht gewinnen.

war gestern nicht so souverän wie gewohnt und außerdem vermisse ich
    seine angekündigte stärke beim offensivkopfball.

heute ganz schwach.
    viel zu abwartend in die zweikämpfe gegangen und bei den gegentoren
    erheblichen anteil gehabt.

ich verstehs nicht.
    der hat das spiel vor sich,sieht dass der passweg zugestellt ist und spielt den ball trotzdem.
    und nach diesem schema zum zweiten mal,wieder mit gegentor.bei mir hätte er sich für die
    nächsten 15 spiele aus der mannschaft gespielt.

wie viele tore darf der bursche noch verschulden,bis mal einer erkennt,dass er nix taugt.

chronologisch geordnet

mein erster post war noch positiv,aber dann wars vorbei

• Kein Thema, Dirt...

Ich hatte ihn in Aue auch gut in Erinnerung gehabt.

Aber leider hat er sich zu einem Spieler entwickelt, der ein Spiel zu Ungunsten entscheiden kann!

• Richtig, er wurde ja schon oft ins Schaufenster gestellt. Es wollte ihn nur niemand .... nun ist auf jeden Fall nur der Verein am Zug

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich meine mich zu erinnern, dass Aue ihn mal zurückholen wollte, glaube vorletzte Winterpause.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich meine mich zu erinnern, dass Aue ihn mal zurückholen wollte, glaube vorletzte Winterpause.

Wurde aber nix draus ....wäre er gegangen hätte man Heubach gehalten

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Aber letztendlich ist es müßig zu diskutieren... diese Saison ist in der IV die Saison der komplett schlechten Entscheidungen...Correia und Modica für Koch und Ewerton geholt, Vucur statt Heubach gehalten... diese Defensive bricht uns nun ggf das Kreuz.. im Nachhinein leicht zu sagen. Aber einige haben es so kommen sehen... ich wollte es nicht sehen