Wurde aber nix draus ....wäre er gegangen hätte man Heubach gehalten
Leider ist es nicht so gekommen, Heubach wäre mir zehnmal lieber gewesen.
Wurde aber nix draus ....wäre er gegangen hätte man Heubach gehalten
Leider ist es nicht so gekommen, Heubach wäre mir zehnmal lieber gewesen.
Das Problem an der ganzen Nummer ist: wer ist besser als vucur wenn correira verletzt ist?
Das ist nämlich der Punkt. Modica hat in seinen Einsätzen nämlich noch weniger überzeugt und von den jungen aus der Jugend ist anscheinend noch niemand soweit. Abu Hanna könnte ich mir als IV eigentlich gut vorstellen, aber der ist zur Zeit ja auch komplett raus aus der Mannschaft.
Und er ist jung und nicht erfahren.
Vucur ist ein Beispiel dafür dass es die Erfahrung allein nicht bringt. Alternativen hat man aber kaum.
Osti, Vucur hat in der zweiten Liga knapp 100 Spiele auf den Buckel hat, da kann man durchaus mehr erwarten. Aber wenn der Kopf nicht mit macht wirds schwierig.
Das Problem an der ganzen Nummer ist: wer ist besser als vucur wenn correira verletzt ist?
Ein neuer Mann! Vielleicht Modica, wenn er mal nicht verletzungsbedingt ausfällt.....bei den jungen wie Miotke, Salata und Abu Hanna kann man wenigstens noch auf Entwicklung hoffen.
Modica hat bisher auch geloost ! auch jemand, den wir nicht brauchten !
Ein neuer Mann! Vielleicht Modica, wenn er mal nicht verletzungsbedingt ausfällt.....bei den jungen wie Miotke, Salata und Abu Hanna kann man wenigstens noch auf Entwicklung hoffen.
mir gehts um die laufende saison. und da ist es fraglich ob einer von den jungen die du aufgelistest hast schon bereit ist. gerade jetzt mit dem riesen druck in aue und darmstadt. ist correira fit für mittwoch eigentlich?
Ja glaub schon. So steht es jedenfalls in der Rheinpfalz online.
Für diese Runde werden wir das Innenverteidiger Problem nicht mehr gelöst kriegen. Wir können nur hoffen dass Correia gesund bleibt und JICB enenso. Für die nächste Runde wünsche ich mit vor allem hierfür gute Transferpolitik und hoffentlich ein Ende der Ära Vucur.
... Für diese Runde werden wir das Innenverteidiger Problem nicht mehr gelöst kriegen. ...
Das ist der Punkt! Da können wir über Stipe Vucur noch so lange hin und her diskutieren, alle Argumente noch so oft aus allen Blickrichtungen beleuchten - scheinbar haben wir nichts besseres, als ihn als Nummer 3 in der IV. (Was bezeichnend für die Mannschaftsqualität ist - wir stehen nicht ohne Grund abgeschlagen auf Platz 18!
mir ist völlig unverständlich wie ein Profi-Fussballer die 100%ige von Vucur derart vergeigen kann.
Eine solche Schußhaltung habe ich selten gesehen.
So wie er zum Ball ging konnte das nur so passieren wie es eben passiert ist.