Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)

• War auch für seine Verhältnisse ein gutes Spiel insgesamt fand ich. Kein haarsträubender Bock. Das muss man schon positiv herausheben. Man könnt fast meinen, er wär einer der wenigen mit aufsteigender Form.

• Mit dem Fussball spielen hat ers nicht so, aber verteidigt hat er heute gut. Die Abwehr war meistens relativ sicher und die Standards von Bochum wegen Vucur und Heubach oft nicht gefährlich.

• In der Verteidigung heute stark - im Spielaufbau eine Katastrophe. Und das zeigt auch, warum wir dort stehen wo wir stehen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zählte nach meiner Meinung am Samstag zu den Besten. ER hat vor allem endlich mal seinen Körper eingesetzt, was bei einigen Fürthern zu Rückziehern führte....

Wir kommen wieder....:schild:

• Das ist richtig. Solche Spieler darfst du nicht haben um erfolgreich sein zu wollen.
    Aber dann musst du es auch bei Osawe, Zoua, Przybilko und und und schreiben.

• Meinetwegen können sie auch noch 50.000 € drauflegen, damit er endlich geht!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()