heute leider auch wieder ein Unsicherheitsfaktor.... zwar vorne mit guten Aktionen, aber die Kernaufgabe nicht gut erfüllt
Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)
-
-
Am ersten unmittelbar schuld, bei weiteren Großchancen zu weit weg vom Mann und inkonsequent. Einfachste Aufgaben eines VErteidigers im 16er kriegt er nicht geregelt. Dass er es kann zeigt er immer mal wieder. Woher diese brutal Diskrepanz ich versteh es einfach nicht.
-
War ja klar, dass das Spiel gegen Fürth nur ein Strohfeuer war, den kann man höchstens neben einem gestandenen Innenverteidiger wie Ewerton bringen und selbst dann würde er abundzu für Aussetzer sorgen.
-
Er geht bewusst nicht in die Zweikämpfe weil er genau weiß dass er sie verliert. Wenigstens ist er nicht dumm. allenfalls untauglich aber nicht dumm!
-
Das was in der RP stand und das was JS sieht, das ist fernab der Realität.
Einfach sau schlecht heute! -
Vor dem Gegentor war Arbeitsverweigerung pur, wenn er da normal zum Kopfball geht passiert rein garnichts... der Kerl schafft keine zwei gute Spiele am Stück.
-
Warum? Moritz hat beim SWR ein wunderbares Alibi für Vucur geliefert. Er nannte es "Kommunikationsproblem". Mwene wollte, konnte aber nicht. Vucur wollte, konnte aber nicht. Wahrscheinlich lag es am Rasen.
-
Moritz gehört für seine Ausrede und das Alibi in den Arsch getreten. Vucur für seine Verweigerung zu einem wichtigen Ball zu gehen.
Und Mwene dafür dass er nichts grufen hat sollte er wirklich zum Ball orientiert gewesen sein was ich nicht glaube.Diese Szene beschreibt das Leistungsniveau: Amateurfußball
-
Meine Güte war das heutewieder schlecht. Lässt sich mehrmals von einen Sukuta Pasu "vernaschen" und zum krönenden Abschluss stolpert er noch unsere beste Chance in der Endphase gen Abendhimmel.
-
Da war er anicht der einzige. Aber die Instabilität gegen Sukuta Pasu hat mich auch geärgert. Als ob er wie ein kleines Mädel danebensteht.