Da wünsche ich dem Trainer den Mut in der ohenhin fast aussichtslosen Lage einfach jemand anderen zu stellen, egal wen!
Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)
-
-
Ich hoffe vor allem, ligaunabhängig, dass man diesen Fehleinkauf zur nächsten Saison korrigiert. Er wird‘s nie lernen weil er im Kopf einfach zu langsam ist und sein fehlendes Ballgefühl befeuert zudem seine Angst an den Ball zu kommen. Er wird uns nie helfen können.
-
bei dem ist die verunsicherung bei jeder aktion zu spüren.
selbst wenn der nen ball quer spielt,merkst du den pudding in den beinen.
und es ist ein irrglaube, ein guter mann neben ihm würden ihn stärker machen.und bei seiner chance hätte ich es verstanden,wenn der ball unters dach in der
west fliegt.aber doch nicht dieses halbgare bällchen.es muss für die neue runde dringend was passieren,egal ob 3.oder 2.liga
-
Wenn er wirklich so schlecht sein sollte,frage ich mich,wie er Profi werden konnte
Irgend etwas muß er doch können oder gekonnt haben. Was hat de Scout denn in ihm gesehen? -
Was hat de Scout denn in ihm gesehen?
der scout war kuntz und vucur war mit aue grad abgestiegen und dort waren seine leistungen
auch sehr überschaubar.das selbe mit linsmayer,den hat man als nicht brauchbar eingestuft
und lieber für 800 k € einen ziegler verpflichtet. -
War der SCOUT nicht Notzon?
-
könnte gut sein,da er ab 2014 für uns tätig war.aber wenn man die geschichte kennnt
weiß man doch wer die verpflchitung dann abgesegnet hat. -
Ich will den nie wieder im FCK Trikot sehen. Hinten gruselig udn vorne...diese eine Chance hätte meine Oma reingemacht. Das war so erbärmlich!
-
Macht euch drauf gefasst, dass er einer sein wird, der in Liga 3 dabei sein wird... ich denke kaum ein 2ligist wird ihn nehmen und wir bräuchten beim Abstieg schnell einen Kader
-
könnte gut sein,da er ab 2014 für uns tätig war.aber wenn man die geschichte kennnt
weiß man doch wer die verpflchitung dann abgesegnet hat.Aber in Aue war Vucur nicht ganz schlecht. Zudem ein junger, großer ausbaufähiger IV gewesen.