Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)

• Da wünsche ich dem Trainer den Mut in der ohenhin fast aussichtslosen Lage einfach jemand anderen zu stellen, egal wen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich hoffe vor allem, ligaunabhängig, dass man diesen Fehleinkauf zur nächsten Saison korrigiert. Er wird‘s nie lernen weil er im Kopf einfach zu langsam ist und sein fehlendes Ballgefühl befeuert zudem seine Angst an den Ball zu kommen. Er wird uns nie helfen können.

• bei dem ist die verunsicherung bei jeder aktion zu spüren.
    selbst wenn der nen ball quer spielt,merkst du den pudding in den beinen.
    und es ist ein irrglaube, ein guter mann neben ihm würden ihn stärker machen.

und bei seiner chance hätte ich es verstanden,wenn der ball unters dach in der
    west fliegt.aber doch nicht dieses halbgare bällchen.

es muss für die neue runde dringend was passieren,egal ob 3.oder 2.liga

• Wenn er wirklich so schlecht sein sollte,frage ich mich,wie er Profi werden konnte :gruebel:
    Irgend etwas muß er doch können oder gekonnt haben. Was hat de Scout denn in ihm gesehen?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich will den nie wieder im FCK Trikot sehen. Hinten gruselig udn vorne...diese eine Chance hätte meine Oma reingemacht. Das war so erbärmlich!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Macht euch drauf gefasst, dass er einer sein wird, der in Liga 3 dabei sein wird... ich denke kaum ein 2ligist wird ihn nehmen und wir bräuchten beim Abstieg schnell einen Kader

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)