Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)

  • Tja,
    ich bin ehrlich: ich hatte in Modica mehr Potenzial gesehen und gehofft, Vucur wäre nur nr 3....
    er bringt viele Anlagen mit, aber die Transferleistungen Hirn zu Ball... die ist zu oft mangelhaft

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Modica war die ganze Runde nicht fit. Denke er konnte sein wahres Potential nie richtig zeigen. Wer in Dresdens Aufstiegself Stamm war, kann nicht so schlecht sein, wie die Leistungen dieser Runde

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich denke auch, dass man das Kapitel FCK / Vucur schließen sollte. Mangelnde Einstellung mag ich ihm nicht unterstellen, aber entweder er spielt dauerhaft unter seinen Möglichkeiten oder es reicht einfach nicht für 2. Liga, immerhin ist er auch mit Aue abgestiegen. Mit 25 ist er aber noch immer "entwicklungsfähig" bzw. noch nicht auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit angelangt; ich vermute, er kommt bei einem Verein der 2. Liga unter.

  • Wenn es nicht für die 2.Liga reicht, dann passt er doch zu uns?Vucur hat leider oft Böcke drin, würde ihn trotzdem gerne behalten. Für die 3.Liga wäre das ein Topspieler mit Erfahrung, er ist wie du schon sagst entwicklungsfähig und hat noch genug Power. Zudem ist er kopfballstark.

  • Verstehe ich nicht so ganz.Wenn jemand in der 2.Liga Böcke drin hat,warum sollen die dann in Liga 3 plötzlich weg sein?
    Eine Ente kann ja auch in jedem Wasser schwimmen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das Tempo ist langsamer, man hat einen Tick mehr Zeit. Bilde ich mir zumindest ein.
    Zudem: man findet in unserer Preisklasse keinen IV ohne Böcke. Von dem Gedanken, Vucur weg und dann ist alles gut, sollte man sich verabschieden. Und dann hab ich lieber einen Vucur mit Erfahrung...

  • mit einer körpertäuschung ist er in den meisten fällen ausgespielt,bei kopfbällen
    die er z.b.bei eckbällen und freistößen führen müsste,befand er sich oft im tiefschlaf.


    die situationen werden in der 3.liga nicht groß anders sein

  • mich würde bestimmte Defizite nicht stören aber er in wichtigen Situationen schläft das schön

  • Das Tempo ist langsamer, man hat einen Tick mehr Zeit


    das ist mir zu hoch.man kann doch nicht sagen,"so,jetzt sind wir in der dritten Liga.Ab jetzt wird langsamer gespielt"
    Ich bin der Meinung,wenn einer Fußball spielen kann,dann kann er es ligaunabhängig.Warum sollte sich die Art und Weise Fußball zu spielen,an der Ligazugehörigkeit anpassen?
    Der einzige Unterschied meiner Meinung nach zwischen Liga 1 und 3 ist der,daß in Liga 1 bessere Spieler spielen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Also ich denke auch, dass er für die 3. Liga ein Top IV wäre, bei allen Schwächen die er hat. Glaube auch kaum, dass wir auf der Position einen besseren Spieler verpflichten können.