ZitatOriginal von betzechris
3. was heißt hier Deinesgleichen ? Also Meinesgleichen sind Menschen und FCK-Fans.
"Deinesgleichen" ist bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Ich kann aber auch zwischen den Zeilen lesen und mir vorstellen, wie viele Ultras/aktive Fans darunter waren. Ich könnte mal im Gegenzug anführen, mit wie vielen Fans ich gesprochen habe und dass diese doch sehr zustimmend zur Aktion (Stimmungsboykott) eingestellt waren. Aber ich lasse es, da die Kreise, in denen ich mich bewege bei weitem nicht repräsentativ sind. Sind eben nur jene, die man auf fast allen Auswärtsspielen sieht. Und beileibe nicht nur Ultras/aktive Fans. Auch beispielsweise einige Mitglieder eines Fanclubs, der dieses Jahr sein zwanzigjähriges Jubiläum feiert und etliche Vielfahrer. Aber ich masse mir nicht an, dass als repräsentativen Querschnitt unter den FCK-Fans zu bezeichnen. Ebenso wenig, wie ich dem Internet in irgendeiner Form Objektivität und Ausgewogenheit bei Umfragen zugestehe.
Was deine "Forschung" angeht: Dann nenne bitte mal Mittel und Vorgehensweise deiner statistischen Erhebung. Wie hast du gearbeitet und mit welchen Verfahren deine Zahlen ausgewertet? (Ich erwarte jetzt keine ernsthafte Antwort, du solltest jetzt selbst gemerkt haben, dass deine "Forschung" höchstens Stammtischniveau hat )