Die Szene vor dem 3:0 zeigt genau das, was ich an ihm so mag. Wie er den Ball da zurück erkämpft und dann wunderbar das 3:0 vorlegt...das ist Betze!
Lukas Görtler (07/2015 - 07/2017)
-
-
Super Spiel Junge, so wollen die FCK Fans dich spielen sehen!
-
Hat sich zerrissen heute. Sauber!
-
Einer der Hauptfaktoren heute. Sein Einsatzwille und seine gigtige Art passten zu Wetter und Betze!
So mag ich Fussball. Und auch wenn Osawe zu recht gefeiert wird...
Das zweite gehört zu 60% Görtler. -
Aber mind. 60 %. Klar, wäre komisch, wenn Osawe mit 3 Treffern nicht man of the match wäre, aber allgemein gesehn hat er mir heut am besten gefallen. War sicher eins der besten, wenn nicht das beste Spiel in unserem Trikot. Hoffe, er kann daran anknüpfen, von seiner Art her passt er schon ganz gut hierher.
-
Aber mind. 60 %. Klar, wäre komisch, wenn Osawe mit 3 Treffern nicht man of the match wäre, aber allgemein gesehn hat er mir heut am besten gefallen. War sicher eins der besten, wenn nicht das beste Spiel in unserem Trikot. Hoffe, er kann daran anknüpfen, von seiner Art her passt er schon ganz gut hierher.
100% meine Meinung!
-
Und jetzt wünsche ich ihm wieder einen Treffer oder einen scorer gegen Fürth. Spielte gestern vorbildlich.
-
Einer der Hauptfaktoren heute. Sein Einsatzwille und seine gigtige Art passten zu Wetter und Betze!
So mag ich Fussball. Und auch wenn Osawe zu recht gefeiert wird...
Das zweite gehört zu 60% Görtler.Ich würde noch Aliji nennen wollen, der hat für mich richtig gut gespielt.
-
Starkes Spiel von Görtler. Ihm fehlt noch einiges, aber er ist noch jung und -und das rechne ich ihm seit seinem ersten Spiel hier an- er weiß "wie Betze geht"!
-
Der macht schon länger auf sich aufmerksam und wird stärker und stärker...
Tor ist überfällig und wird kommen. Sauber.