Lukas Görtler (07/2015 - 07/2017)

  • Die Szene vor dem 3:0 zeigt genau das, was ich an ihm so mag. Wie er den Ball da zurück erkämpft und dann wunderbar das 3:0 vorlegt...das ist Betze!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Super Spiel Junge, so wollen die FCK Fans dich spielen sehen!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Einer der Hauptfaktoren heute. Sein Einsatzwille und seine gigtige Art passten zu Wetter und Betze!
    So mag ich Fussball. Und auch wenn Osawe zu recht gefeiert wird...
    Das zweite gehört zu 60% Görtler.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber mind. 60 %. Klar, wäre komisch, wenn Osawe mit 3 Treffern nicht man of the match wäre, aber allgemein gesehn hat er mir heut am besten gefallen. War sicher eins der besten, wenn nicht das beste Spiel in unserem Trikot. Hoffe, er kann daran anknüpfen, von seiner Art her passt er schon ganz gut hierher.

  • Aber mind. 60 %. Klar, wäre komisch, wenn Osawe mit 3 Treffern nicht man of the match wäre, aber allgemein gesehn hat er mir heut am besten gefallen. War sicher eins der besten, wenn nicht das beste Spiel in unserem Trikot. Hoffe, er kann daran anknüpfen, von seiner Art her passt er schon ganz gut hierher.


    100% meine Meinung!

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Und jetzt wünsche ich ihm wieder einen Treffer oder einen scorer gegen Fürth. Spielte gestern vorbildlich.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Einer der Hauptfaktoren heute. Sein Einsatzwille und seine gigtige Art passten zu Wetter und Betze!
    So mag ich Fussball. Und auch wenn Osawe zu recht gefeiert wird...
    Das zweite gehört zu 60% Görtler.


    Ich würde noch Aliji nennen wollen, der hat für mich richtig gut gespielt.