Verletzt ist er nicht, da er alle Trainingseinheiten mitgemacht hat und auch zu den besseren dabei gezählt hatte. Ich kann es also nicht verstehen
Lukas Görtler (07/2015 - 07/2017)
-
-
Ich auch nicht.
Zumal er einer derjenigen ist, die kämpfen bis zum Umfallen.
Genau das, was wir Fans sehen wollen. -
Er fällt leider erstmal auf unbestimmte Zeit aus.
ZitatKaiserslauterns Angreifer Lukas Görtler fällt mit einer Knieblessur auf jeden Fall am Freitag (18.30 Uhr) gegen Düsseldorf aus. Wie lange genau er aussetzen muss, steht aber noch nicht fest. Derweil haben die Pfälzer den Vertrag mit dem dritten Torwart Jan-Ole Sievers verlängert.
-
Der Junge weiß leider nicht wie man Tore schießt.
-
Die Einwechslung eines offensiven Spielers von der Bank macht für mich nur dann Sinn, wenn der Spieler mindestens eine besondere Fähigkeit mitbringt, die das Spiel in neue Bahnen lenken kann (besondere Grundschnelligkeit, weil der Gegner schon sehr müde ist, stark im 1 gegen 1, torgefährlich, etc.). Görtler hat all dies aus meiner Sicht nicht. Seine Stärke liegt in seiner kämpferischen Tugend, hart in die Zweikämpfe gehen, rennen, beißen, kratzen, und notfalls auch mal die Sense auspacken. Görtler muss entweder von Beginn an spielen und den Gegner mürbe machen, oder draußen bleiben. Die Einwechslung konnte ich demnach nicht nachvollziehen.
-
Ich hätte Görtler und Glatzel früher gebracht. Beides sind Spieler die in dem Gehackstücke der zweiten Hälfte eher mal durch ihre Spielweise was positives bezwecken wie der xte Mann von der bank der versuchen will Fussball zu spielen.
-
den Kopfball muß er machen , kein 2 liga Format - nur kämpfen reicht nicht !
-
-
Der wird wohl nach DA wechseln,(meine Vermutung). weil am Dienstag Leute von DA98 beim Training waren..
-
Sollte er gehen, dann sollten wir bei der Verletzungshistorie von Spalvis und Kastaneer unbedingt eine verletzungsfreie Alternative für den Sturm verpflichten.