Lukas Görtler (07/2015 - 07/2017)

  • Geackert hat er immer, wenn er spielte, war aber fast immer glücklos im Abschluss

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)


  • weitere Kommentare zwecklos......


    Solche Beiträge sind Gift für ein Forum. Du zitierst den zweiten Teil eines Satzes, lässt den ersten gekonnt weg, wodurch die Aussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist. Zumal herrmann wohl der User in diesem Forum ist, der mit Abstand am stärksten beim Training vertreten ist. Anscheinend ist ihm aufgefallen, dass sich Görtler in den Trainingseinheiten nicht mehr ins Zeug gelegt hat als andere. Was ist das Problem?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • weitere Kommentare zwecklos......


    Ja denn ich bin fast regelmässig beim Training-- da fiel er nicht sonderlich auf unter all den anderen. Hat also keine Eigenwerbung gemacht um spielen zu dürfen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ER hat doch in den Spielen mehr Leidenschaft und Willen gezeigt als alles anderen zusammen oder etwa nicht ? Von daher kann ich deine Aussage nicht verstehen. Wenn es nach Trainingsleistung gegangen wäre, hätte Basler kein einziges Bundesligaspiel bestritten.
    Ein Trainer muss sowas erkennen und ihm eine Chance über mehrere Spiele geben, wie allen anderen Spielern auch. Aber bei, FCK wandern die Spieler von der Anfangsformation auf die Tribüne, von dort wieder in die Startelf, von da auf die Bank usw.... Chaos ohne ende , ohne Sinn und Verstand und nie mit System. Nimm dir die Trainer der letzten Jahre...


    @BetzeFensi
    Danke für deine Antwort.

  • Ich find's sehr schade dass er geht. Der Einsatz und die Einstellung haben bei ihm immer gestimmt. Nur leider hat er für einen Stürmer immer zu wenig Torgefahr ausgestrahlt. Ich hatte gehofft er bekommt nochmal eine echte Chance und schafft doch noch den Durchbruch, aber leider hat es bei uns nicht gelangt. Ich wünsche ihm viel Glück für seine Zukunft und dass er nicht ein ewiges Talent bleiben wird. Er hat sich bei uns nie etwas zu Schulden kommen lassen und immer alles gegeben. Das rechne ich ihm hoch an.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Der Fußball hat sich verändert. Kämpfen würde jeder hier im Forum. Aber dennoch reicht es für den Erfolg nicht.


    Görtler wäre für die 4. Liga vielleicht noch geeignet... Aber für die zweite Liga ist er einfach nicht gut genug.

  • Görtler über St. Gallen: "Wir spielen wie Salzburg oder Leipzig"

    Es könnte die beste Saison seiner Karriere werden: Lukas Görtler greift mit den jungen Wilden vom FC St. Gallen nach dem Meistertitel in der Schweiz. Im kicker-Interview spricht er über das Erfolgsrezept, den schwäbischen Trainer Peter Zeidler, Ex-Klub Kaiserslautern und sein Interesse an der Bundesliga.


    Einer ihrer anderen Ex-Klubs, der 1. FC Kaiserslautern (2015-2017, d. Red.), kommt dieser Tage mal wieder nicht aus den Schlagzeilen.

    Das ist schade für den FCK und all seine Fans, dass dieser Verein so langsam in der Versenkung verschwindet. Ich habe dort viele Höhen und Tiefen mitgemacht. Der FCK hat soviel Potenzial, ist vom Umfeld ein absoluter Bundesliga-Verein, seit einigen Jahren ist aber der Wurm drin und es ist schwer, da konstant gute Arbeit zu leisten. Ich habe kürzlich die Mannschaft durchgeschaut und kenne vielleicht noch zwei Spieler. Die hohe Fluktuation von Spielern, Trainern, Sportdirektoren, Geschäftsführung - das ändert sich ja gefühlt halbjährlich - ist ein großes Problem bei Lautern.


    (...)


    Quelle: https://www.kicker.de/770932/a…burg_oder_leipzig_#twfeed

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Lukas Görtler spielt mit dem FC St. Gallen immer noch ein gewichtiges Wort um die Meisterschaft in der Schweiz mit. :thumbup: