Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

  • Ich glaube, in Paderborn ist allen das Feiern vergangen.


    sportlich haben sie nix zu feiern,darum feiern sie immer noch diesen deal.


    mal ehrlich wer würde da nicht feiern,wenn man solch einen traubentreter
    für 800.000 an den mann bringt.

  • Sie haben aber die 800.000 nicht sinnvoll reinvestiert.


    Selbst wenn man 800 000 sinnvoll reinvestieren würde,was ist das schon? Mit so einer lächerlichen Summe kann man einen Club auch
    nicht vor dem Abstieg bewahren.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Naja. Es waren 2 Abstiege hintereinander (nach dem Verkauf von Ziegler). Und diese lächerliche Summe, die für Ziegler gezahlt wurde, wirft man einer gewissen Person heute noch vor. Mir ging es nur darum zu zeigen, dass ich es für Blödsinn halte, dass man sich in Paderborn noch heute die Hände reibt. Ziegler hatte in Paderborn ein ansprechendes Bundesligajahr gespielt. Vielleicht denkt man in Paderborn, hätten wir ihn nur nicht verkauft, dann würden wir vielleicht noch 2. Liga spielen.
    Aber zum Glück waren Stieber, Zoua, Kerl und wie sie alle heißen, die uns in dieser Saison so weit nach vorne gebracht haben, billiger.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)