Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

  • die klatschen sich in paderborn jetzt noch auf die schenkel,dass sie einen gefunden haben,der 800.000 € für den bezahlt hat.


    tja. Leider. Das war einfach ein typischer Transfer, für die "schlechteren" Zeiten von Kuntz und Co.
    Gehofft und daneben gelegen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vielleicht denken sie in Paderborn aber, hätten wir Ziegler nur nicht verkauft. Mit ihm wären wir nicht abgestiegen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Guter Pass nach vorne? In der Haälfte des Gegners hat er sagenhafte 2 Pässe nach vorne gespielt. Keine Legendenbildung bitte, die Daten sid auf FCK.de gut visualisiert. % Fehlpässe IN der eigenen Hälfte, die anderen gern so oft angekriedet werden. Tackles an sich und erfolgreiche Tackles? FEHLANZEIGE.


    Einmal schaute er mit weit ausgebreiteten Armen den Sandhäusern beim passen zu ohn auch nur ein einziges verdammtes Mal den schritt auf den Gegenspieler hinzumachen.


    Ich hätte gern ne Minute von nem wirklich guten gewonnnenen ZWeikampf. Damit ich ihn im Replay von Sky geniessen kann. Im Stadion hab ich den nämlich verpasst.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es war so ca in der 22ten Minute. Ein mal ausnahmsweise schneller Spielaufbau aus der IV landet bei Ziegler.
    Die Mitspieler vor ihm lösen sich, er hat mindestens 3 aussichtsreiche Anspielstationen, erst kommt die schnelle Bewegung von Ziegler, bei der ich erst überrascht war.... und dann der Pass zurück zu Polle....
    In dem Moment hätte er schon ausgewechselt gehört.. Mit so einer Spielbremse kann man zu Hause einfach nicht spielen.. Unsere MF Zentrale ist leider zum mit Abstand schwächsten Mannschaftstel geworden..
    Ziegler, Halfar, Frey und Moritz.... Stöver hier muss was im Sommer passieren!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Evtl. sollte Koch die Position weiterhin ausführen. Und seinen Part sollte Heubach neben Ewerthon übernehmen.


    Aber Ziegler ist in der Tat nicht mehr zu sehen. Von einem Spieler der mal in der Bundesliga gespielt hat, erwartet man das er mal in der Lage ist einen Impuls im ZM zu setzen. Da kommt jedoch nichts!

  • Evtl. sollte Koch die Position weiterhin ausführen. Und seinen Part sollte Heubach neben Ewerthon übernehmen.


    Aber Ziegler ist in der Tat nicht mehr zu sehen. Von einem Spieler der mal in der Bundesliga gespielt hat, erwartet man das er mal in der Lage ist einen Impuls im ZM zu setzen. Da kommt jedoch nichts!


    Was er heute wiedermal eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Vertrag bis 2019... Wie bekommen wir den nur los....?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!