Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

  • hatte nicht damit gerechnet, dass Strasser Ziegler ausgräbt..die Not ihn aufzustellen sagt eigentlich alles aus...Modica noch desorientierter, die Braunschweiger haben uns einen Invaliden geschickt wir die Freiburger schon letztes Jahr...

  • Spiel nach vorne eine Katastrophe, Gott sei Dank haben ihn die Bochumer wenig gefordert.....schlechter als Modica ist der Schuppsche Königstransfer allerdings auch nicht. Was soll Strasser machen? gibt halt nur dieses "Material" und einen Invaliden aus Braunschweig

  • Lautern1967


    Wir haben auch noch einen Patrick Salata der bei der U23 sehr gute Leistung bringt und dafür auch gute Noten bekommt.
    Besser als Ziegler ist Salata auf alle Fälle.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • These:
    er macht 1-3 passable Spiele und in der WiPa bekommt man ihn los.
    Problem:
    hat man schon lange versucht, tritt aber nie ein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aber wieso sehen das die Trainer nicht und bringen Ziegler immer wieder?


    Weil sich jeder von den Trainern mit Grauen abwendet, sobald er den Ball hat. Aber warum soll Ziegler auch nicht spielen? Klar, der spielt grottig, aber wo unterscheidet er sich da vom Rest der Defensivabteilung? Unsre Abwehr hat nur eine Qualität und das is die Chance, dass sich der gegnerische Spieler totlacht, wenn die Nulpen bei uns da hinten drin den Ball haben. Das ist ne Waffe, sollte man vielleicht verstärkt drauf bauen!

  • Nichts gegen Ziegler persönlich, aber bitte Salata hoch und Ziegler runter in die Zweite!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das man es - nach den Abgängen von Ewerton, Koch und Heubach - in der gesamten Sommer Transferperiode nicht geschafft hat einen brauchbaren Innenverteidiger an Land zu ziehen ist unverzeihlich.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)