Saisonprognose 2015/16

  • Ziel ganz klar der Aufstieg...


    Aber mit den handelten Personen wird das nichts werden.


    Der Trainer hat doch nach dem Paderborn Spiel gesagt, dass man mit diesem Punkteschnitt aufsteigen wird. Das heißt für mich, dass dies das Ziel ist.

  • prognosen jetzt schon abzugeben, halte ich für zu früh. warten wir mal ab wie die nächsten 3 spiele ausgehen. da sind nämlich einige brocken dabei. freiburg und nürnberg. sollte man wider erwarten auf einmal seine chancen nutzen und hinten besser stehen kann man evtl. doch nach oben schielen. allerdings glaube ich das nicht, meine einschätzung ist. 4 punkte aus den nächsten 3 spielen 0 gegen freiburg, 1 gegen 1860 und 3 zu hause gegen den club. dann werden wir uns zwischen platz 7-10 einpendeln. richtig war dirtdevils einwurf mit verletzten. ein verletzter halfar oder gesperrter vucur ist für mich mit diesem kader nicht aufzufangen. und man muss hoffen dass die beiden neuen schnell ankommen, ist ja auch nicht selbstverständlich

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • In den Jahren zuvor habe ich immer gesagt, man muß die ersten 10 Spiele mal abwarten, um zu sehen, wo die Reise hingeht. Da bin ich diesmal etwas schneller. Fakt ist, wir werden nicht um Aufstieg spielen, dafür ist die Mannschaft zu schwach, fehlt eine Hierarchie und fehlt trotz ansatzweise passabelnem Start die Euphorie im Umfeld. Das alles reicht nicht für die Plätze 1-3.


    Die Mannschaft muß sich einspielen, und sehen das Sie immer den Abstand nach unten hält. Ich rechne selbst bei gutem Verlauf, nicht mehr wie mit Platz 7-9.

  • Vor der Runde war Red Bull der Überflieger. Nun ist auf einmal Bochum schon durch.
    Da werden noch viele Säue durchs Dorf getrieben ehe sich potentielle Aufsteiger und Absteiger rauskristallisieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Joa Red Bull will ja auch alles nur mit Geld machen. Geht zum Glück net immer so. Bochum gehört für mich nach dem Start trotzdem schon zu den Top Anwärtern der Liga auf die Krone ab Platz 2 gehts ab... und ich hoffe das wir uns irgendwie nach oben arbeiten. Aber realistisch gesehen muss man da auch erstmal abwarten. Die Liga ist eh bekloppt da kann alles passieren.

  • Vor der Runde war Red Bull der Überflieger. Nun ist auf einmal Bochum schon durch.
    Da werden noch viele Säue durchs Dorf getrieben ehe sich potentielle Aufsteiger und Absteiger rauskristallisieren.


    Genau damit triffst du den Nagel auf den Kopf!!! Da wird bis Mai noch viel in der Tabelle passieren.