1. FC Kaiserslautern gewinnt Test gegen den FC Homburg 3:0
[news=206,meta][/news]
1. FC Kaiserslautern gewinnt Test gegen den FC Homburg 3:0
[news=206,meta][/news]
Von allen Neuzugängen freue ich mich am meisten über Daniel Halfar.
Er könnte ein Lenker im Mittelfeld werden - und wäre auch als Kapitän zu empfehlen.
Dieser Spielertyp fehlte uns im letzten Jahr.
Daniel, meine Hoffnungen ruhen auf dir. Zeige, was du kannst.
Halfar.. an guten Tagen ein Guter.
Nur sehe ich das Risiko, dass man ihn auf die Außenbahn stellt und zudem gibt es bzw gab ea auch viel zu viele Tage, die eben nicht gut waren.
Ich bezweifle dass er Konstanz über eine gesamte Spielzeit hinbekommt..
Ich suche keine Entschuldigungen, aber der Platz ist natürlich auch zu kurz“, sagte FCK-Trainer Kosta Runjaic nach dem Spiel.
das rasen zu hoch,der platz zu kurz,runjaic ist sich für keine ausrede zu schade.
Wenn es nicht so traurig wäre, oder diese Aussagen von einem anderen Verein kommen würden, könnte man drüber lachen.
So lange es nur Ausreden über die Höhe des Sieges sind, ist es mir egal.
Das letzte mal war er zu uneben, ein vernünftiges Kombinationsspiel aufzuziehen. Jetzt ist der Platz zu kurz. Bald sind es wieder Schiris, dann wir Fans. Dann wieder die mangelnde Erfahrung der Mannschaft. Dann die große Tradition. Hab ich was vergessen?
man muss aber KR zu gute halten, dass er relativ wenig bis gar nicht über die schiris gemeckert hat. ihm ist erst der kragen geplatzt als wirklich extrem oft gegen uns gepfiffen wurde. da möchte ich mal eine lanze für ihn brechen für mich ist er nicht der typische jammerlappen wie z.b. tuchel
Wenn man voller Sedativum ist,sieht man eben alles gelassener