Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Das Problem wird allerdings sein, dass Pritsche und Bödvarsson zusammen einfach nicht passen und nicht harmonieren.


    @Fensi


    So ähnlich stelle ich mir das auch vor. Beide zusammen im Ganzen Spiel passt nicht weil der eine dem anderen die Räume zuläuft.



    Das liegt aber in 1. Linie an dem System, dass wir derzeit spielen. - Hohe, weite Bälle.


    Könnte mir gut vorstellen, dass bei einem Spiel vor allem mehr über die Flügel, beide besser zueinander passen.

  • Unser Pritsche ist gar nicht so unbrauchbar, wie manche denken. In dem steckt schon einiges. Er müsste es nur mal öfter zeigen.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Pritsche ist wie Deville. Beide von Anfang an eigentlich fast nicht zu gebrauchen. Also Joker für die Zweite Hälfte aber bärenstark.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Wie manche Spieler sich ändern können,sieht man ja an Sandra Wagner.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wagner hat Glück, mehr nicht. Der ist nächstes Jahr wieder weg vom Schuss.


    Bei Pritsche hatte ich immer ein gutes Gefühl. Der Junge passt hier her! Er kämpft und rackert. Und mit dem Abschluss wirds jetzt auch besser.

  • ich würde pritsche mal konstant auf außen bringen.auch gestern hat er wieder gezeigt
    dass er durchaus brauchbare aktionen einleiten kann.

    Gute bis sehr gute Idee! :thumbup: Gaus hilft momentan auch hinten links aus und macht das mMn recht ordentlich! 8)

  • Wir können eigentlich nur hoffen, dass Ihr Recht habt mit Pritsche. Es ist usnere einzige Chance, dass Dadi und er nächste Saison zünden...denn ich glaube nicht, dass wir uns einen Stürmer werden leisten können, der einem jetzt schon 10 Tore "garantieren" kann.


    Ob Deville, Görtler und Osawe zünden ist auch eine der spannenden Fragen nächste Saison. Potential dürften sie alle haben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe