Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Absolut bitter für ihn. Gerade im Aufwind und dann ne schwere Verletzung. Bitter auch für den FCK, denn so ist einerseits ein Transfer eher unwahrscheinlich (bzw eine gute Ablöse) und trotzdem wird er wohl zum Start der neuen Saison ausfallen. Gute Besserung Pritsche!

  • Bis das wieder ausgeheilt ist werden einige Monate ins Land gehen. Die Saison ist gelaufen und den Start von der nächsten wird er auch vergessen können. Schade für ihn.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Falls wirklich ein Angebot da ist dann vielleicht doch eher verkaufen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schade.er hätte in den letzten 2 Spielen noch 3 Tore gemacht.Ein englischer Verein wäre aufmerksam geworden,und hätte 10 Millionen geboten. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zu ihm möchte ich auch noch ein Wort sagen. Mir hat die Einstellung und die Ballbehauptung nach seiner Einwechslung gefallen. Der Junge denkt wohl zuviel vor dem Tor, das war auch letzte Saison sein Problem. Aber die Ballbehauptung gestern war in den wenigen Minuten prima.

  • Ich war auch positiv überrascht.
    Hoffentlich kann er in einer Woche von Beginn an und hoffentlich hält sein Fuß.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich war generell überrascht dass er schon wieder einsatzfähig ist. Ich laube dem Jungen wird immer noch unrecht getan. So unterm Strich macht er schon Bunden. Quotenmässig auch net weniger wie der lobgehudelte Bödvarsson.
    Ich hoffe das kann er auch diese Saison wieder zeigen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...