Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Ich denke die Jokerrolle steht ihm wesentlich besser als von Beginn an, zumindest momentan.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • er hat nun auch getroffen und damit in wenig Spielen nichts schlechter gemacht als der andere Stürmersalat. Von der Quote ragt lediglich Glatzel heraus. Das muss man einfach mal so als Fakt annehmen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Er ist der große Pechvogel der Saison: Stürmer Kacper Przybylko vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern fällt für den Rest der Spielzeit aus: Der 24-Jährige hat sich an diesem Freitag erneut einer Operation am vor einem Jahr gebrochenen Mittelfuß unterziehen müssen. „Er hat wieder einen Schlag abbekommen, ist wieder an der vernarbten Stelle getroffen worden“, sagte FCK-Trainer Norbert Meier am Freitagnachmittag.


    Bei der für den engen Zweitliga-Abstiegskampf relevanten Partie der Lauterer am Sonntag (15.30 Uhr) beim FC Erzgebirge Aue sind Robert Glatzel und Osayamen Osawe sowie Sebastian Kerk Anwärter auf den Startelfplatz Przybylkos, der wegen seiner Mittelfußprobleme in den vergangenen Monaten immer wieder pausieren musste. osp |osp


    http://www.rheinpfalz.de/lokal…uermer-przybylko-beendet/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Was natürlich auch bedeutet, dass es keinen Verein geben wird an den wir ihn verkaufen könnten!


    Wäre es nicht so traurig könnte ich lachen.


    Nichts desto trotz - eine gute Genesung Pritsche.

  • Menschlich eine tragische Sache.... Sportler von Beruf und dann ständig so was.... das geht an die mentale Grenze...
    Für den FCK wirtschaftlich ein Schlag... Verkauf so unmöglich, Leistung ebenfalls nicht möglich.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Weiß man auch was genau gemacht werden muss und wie lange er ausfällt? Mit etwas Glück ist er vielleicht in der Vorbereitung wieder dabei.. Gute Besserung!

  • Ganz klar, er ist mit seinen Verletzungen ein armer Kerl, der einem leid tun kann.Wirschaftlich für uns eine doppelt tragische Sache, denn sportlich hat er nie irgend welche Ansprüche erfüllen können. Deswegen spielt es meines Erachtens auch keine Rolle, ob er bei uns die Vorbereitung auf die neue Saison mit macht oder nicht - ich hoffe sehr, dass unser Sturm in der nächsten Saison, mit neuen Gesichtern, tatsächliche Durchschlagskraft erhält. Sprich: Tore schiesst!

  • Für einen (Profi)Sportler natürlich ganz schlecht. Ich mein der Kerl ist 23 oder so und ist das Xte Mal verletzt/krank. Evtl. sollte er das mit dem Fußballspielen lassen und sich nem Studium/Ausbildung oder nen normalen Job suchen.

  • Schonwieder verletzt? Am Fuß? Bereits nach dem ersten Kurzeinsatz? Warum wundert mich das jetzt nicht zu lesen...?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)