Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • gar nicht, wird nicht dabei sein, da kein angebot von vereinsseite .... zu Recht

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Dann kannst Du aus Deinen Aussagen Schlußfolgerungen zu seinem Fitnesszustand ziehen - oder?


    Nein kann ich nicht. Anscheinend reicht es momenten nur für einige Einsätze in der Oberliga.


    Er hat dort 3 Spiele gemacht und 115 Minuten gespielt. Das spricht nicht wirklich für momentane Fitness. Aber evtl. ist er ja bis zum Start der Vorrunde fit.. Tendenziell gehe ich deswegen davon aus dass er bleibt, weil welcher Verein will sich einen unsicheren Faktor auf die Gehaltsliste setzen? Bei uns könnte er sich rehabilitieren und eine 3. oder 4. Chance erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • Der Mann bekommt kein Bein mehr auf den Boden... Was soll eine Weiterbeschäftigung bringen außer Kosten? Außerdem unterschreibt kein Spieler so einen Vertrag. Das ist doch mal wieder absolut realitätsfremd. Es ist wie im tatsächlichen Berufsleben... Es ist nicht gerade förderlich wenn man ständig krank ist und man wird nicht übernommen.

  • unächst einmal ist er vertragslos - durch den Abstieg ist doch auch sein Vertrag beendet.


    Nicht nur durch den Abstieg. Die Laufzeit wäre 6/18 sowieso abgelaufen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Nachdem man Correia keinen neuen Vertrag anbietet mit dem möglichen grund der Verletzungsanfälligkeit kannst du davon ausgehen,d ass Kacper auch keinen erhält.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe