Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

• Da wird jetzt alles wieder hochgelobt, nach nur einem Spiel. Viele die ihn jetzt in den Himmel heben, waren von der Verpflichtung nicht begeistert und diese werden dann die ersten sein die ihn tief fallen lassen wenn er zwei drei Spiele nicht trifft.

• Kadlec, wieso sollte man ihn für sein erstes Spiel nicht loben dürfen? Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Und jetzt erwarten wir, dass er seine Leistung bestätigt.

• Man sollte es jetzt nicht völlig mit dem Lob übertreiben und erwarten, dass wir für die ganze Saison nen Topstürmer haben. Aber man hat schon gesehen, dass er mehr arbeitet, mehr unterwegs ist und sich generell mehr reinhängt als Hofmann, der ja von Anfang nicht den arbeitenden Stürmer gegeben hat. Das sind schonmal Eigenschaften, die auch ohne 15 Tore in der Saison der Mannschaft sehr helfen können.

• Zitat

Da wird jetzt alles wieder hochgelobt, nach nur einem Spiel. Viele die ihn jetzt in den Himmel heben, waren von der Verpflichtung nicht begeistert und diese werden dann die ersten sein die ihn tief fallen lassen wenn er zwei drei Spiele nicht trifft.

Er wurde ja auch schon als Fehleinkauf abgestempelt und das ohne erstes Spiel für den FCK :whistling:

• Das geht eh meist zu schnell mit dem Abstempeln weil eben zuviele Faktoren reinspielen. Du kannst nen Schub durch nen Wechsel bekommen oder funktionierst ganz anders weil du auf einmal bessere oder andere Mitspieler hast oder ein System das mehr auf dich zugeschnitten ist etc etc. Der Kacper ist momentan motiviert und hatte einen verdammt guten Start. Diesen günstigen Wind muss er mitnehmen. Ich bin verhalten optimistisch.

• Ich bin aber der Meinung, dass ihm seine Tore Selbstvertrauen verleihen werden! Alleine beim zweiten Tor bewies er viel Mut mit der Direktabnahme! 8)

• Wie gesagt bin verhalten optimistisch. Ich hoffe das es unsere vielbeschworener Knipser wird. Dazu muss er aber noch ein paar mal treffen... der Start war ja wie gesagt schonmal super. :jubel:

• Wie gesagt bin verhalten optimistisch. Ich hoffe das es unsere vielbeschworener Knipser wird. Dazu muss er aber noch ein paar mal treffen... der Start war ja wie gesagt schonmal super. :jubel:

Was denn nun? Gestern in einem anderen Thema hast du noch euphorisch behauptet,daß wir unseren Knipser gefunden haben.Und heute bist du verhalten optimistisch,und hoffst,daß er unser Knipser wird?
    Du verwirrst mich mit deinen gegensprüchlichen Aussagen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Kadlec, wieso sollte man ihn für sein erstes Spiel nicht loben dürfen? Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Und jetzt erwarten wir, dass er seine Leistung bestätigt.

wer sagt denn dass man dass nicht darf. Sicherlicherlich hat er ein gutes Spiel gemacht, sagt ja keiner das Gegenteil, oder??