Erneut eine ganz starke Partie, ein sehr gefährlicher und technisch starker Stürmer... weiter so!
Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)
-
-
der war heute überall auf dem platz zu finden,nur nicht in der spitze.
ich hoffe dass was wir da heute gesehen haben,war nicht das angekündigte 4-3-3 -
Er hat aber viel gearbeitet, jedoch sehr wenig Bälle bekommen und die Standarts, die er hätte bekommen sollen..........................Na ja!
-
Guter Mann. Seine Leistungen bisher sehr ordentlich und für mich persönlich überraschend. Hatte den zu keiner Zeit aufm Zettel, bevor er zu uns kam.
Jetzt muss nur noch die Konstanz stimmen, dann wärs 'ne Top-Verpflichtung.
Also erstmal Abwarten. -
ich denke der wäre noch viel wertvoller für uns,wenn er sich nicht in einem unausgereiften
system aufreiben müsste und da agieren könnte,wo er seine stärken ausspielen kann. -
Da wären einige viel wichtiger und wertvoller wenn sie das nicht müssten.
-
Kacper = Chancentod Kasper
-
Die zwei dinger kurz vor Schluss muss er machen oder abspielen! Diese Dinger können enorm wichtig werden
-
Kämpferisch überzeugend, ein spielender Stürmer der auch ein gutes Passpiel aufweist. Aber von den 3 Chancen muss man eine mindestens machen. Die waren brutal schlecht abgeschlossen.
-
Sauschade! Einer muss sitzen! Hoffentlich macht er weiter. Der Rest war nämlich super!