Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

• zu bilske sag ich nichts mehr, das war gestern auch allenfalls "war stets bemüht, die anforderungen zu erfüllen"
    keine ahnung, was doppel c und der religionslehrer an ihm finden und weshalb er seit 10 spielen rumrumpeln darf...
    aber wenn ruben bilskes kopfballvorlage reingemacht hätte, wären eh wieder alle zufrieden gewesen....
    ||
    und die von buggy angesprochenen "differenzen" sind mir auch aufgefallen!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Weisst Du noch wasnn das ungefähr war. Ich würd mir nochmal die bilder dazu angucken.

Es fing glaube ich Mitte Hz 2 an.
    Bei den letzten Kontern so um Mitte 70

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich bin der Meinung das wird noch werden, denn unter Onkel Kosta musste Pritsche vor alleine herum wurschteln und jetzt hat er eben einen Nebenmann! :weiseropa:

• Auffällig ist dass e unter dem System von Runjaic mehr Chancen hatte. Unter dem Stil von Fünfstück weniger. Wäre bei gleichbleibender Quote eben auf Dauer schlecht für ihn.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• gerade das macht er doch, er ist stets bemüht, das ist aber auch wirklich alles, ansonstens fehlt es an durchsetzungsvermögen, spielintelligenz, übersicht und spielverständnis gegenüber seinem sturmpartner...

randnotiz: deville war übrigens nicht mal im kader der zwoten...verletzt oder hat sich fünfi auf colak, bilske und görtler festgelegt?!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• ansonstens fehlt es an durchsetzungsvermögen, spielintelligenz, übersicht und spielverständnis gegenüber seinem sturmpartner...

Das ist in höchstem Maße übertrieben.
    Aber du liebst ja die Übertreibung, wolfi- oder?
    Ich würde sagen, dass er die letzten Spiele unglücklich agiert hat.
    Aber man konnte an einzelnen Szenen sehen, dass er durchaus kein Blinder ist, über gute Voraussetzungen verfügt und seine Leistungen durchaus wieder so werden können, dass man ihn da vorne brauchen kann.

• Das ist in höchstem Maße übertrieben.
    Aber du liebst ja die Übertreibung, wolfi- oder?
    Ich würde sagen, dass er die letzten Spiele unglücklich agiert hat.
    Aber man konnte an einzelnen Szenen sehen, dass er durchaus kein Blinder ist, über gute Voraussetzungen verfügt und seine Leistungen durchaus wieder so werden können, dass man ihn da vorne brauchen kann.

ich finde nicht dass das übertreiben ist. Übertrieben waren vielleicht die Lobeshymnen nach dem Kick gegen 3t Klassige Zebnra IV Verteidiger Beine. War Deuville denn nun verletzt?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also das zweite Tor gegen Duisburg hat er schon stark gemacht.

Andere Vereine hatten das Problem ja auch mit ihm. Die ersten Spiele erzielte er dann seine Tore. Dann war es das.

Dennoch sehe ich bei ihm den Willen und den Einsatz. Er rennt, weicht auf die Außen aus. Er belohnt sich nur nicht selbst. Er ist überall zu sehen. Wenn Jensen seine Kopfballvorlage rein macht, hat er wieder eine Vorlage.

Er müsste halt regelmäßig treffen. Und da sehe ich das Problem. Er rennt überall rum nur nicht da wo ein Stürmer sein sollte.