Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Im Winter kommt ja NOCH ein Stürmer und wenn Pritsche so weitermacht, findet er sich dann auf der Bank wieder.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Im Winter kommt ja NOCH ein Stürmer


    Auf diesen neuen Wunderstürmer würde ich mich nicht verlassen.Wie oft wurden unsere Hoffnungnen auf angekündigte Stürmer gesetzt.
    Namen brauche ich wohl keine zu nennen. Und die waren durchweg alle Flops.
    Und wenn der neue Bödvarson wirklich so gut sein sollte,dann frage ich mich,warum er ausgerechnet beim FCK einen Vertrag unterschrieben hat,und nicht bei einem
    renommierten Verein spielt.
    Meine Erwartung hält sich diesbezüglich in Grenzen,bis ich ihn ein paar mal spielen gesehen habe.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Bödvarson reisst auch schon Wochenlang nix, weder im Verein noch in der Nationalmannschaft, da ist er eh nur Ersatz ....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Und wenn der neue Bödvarson wirklich so gut sein sollte,dann frage ich mich,warum er ausgerechnet beim FCK einen Vertrag unterschrieben hat,und nicht bei einem
    renommierten Verein spielt.


    Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass jeder Spieler, der beim FCK einen Vertrag unterschreibt, sowieso nicht so gut ist. Das mindert die Erwartungshaltung aber gewaltig.


    Bödvarson reisst auch schon Wochenlang nix, weder im Verein noch in der Nationalmannschaft, da ist er eh nur Ersatz ....


    Ersatz.....?
    Da hilft ein Blick auf die Leistungsdaten. 17 mal im Kader, 11 mal Startelf.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Da hilft ein Blick auf die Leistungsdaten. 17 mal im Kader, 11 mal Startelf.


    .......Und hat seit Ewigkeiten nicht mehr ins Tor getroffen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass jeder Spieler, der beim FCK einen Vertrag unterschreibt, sowieso nicht so gut ist. Das mindert die Erwartungshaltung aber gewaltig.


    Erwartungshaltung!!

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Jeder der ein bischen was kann wird verkauft (Lakic, Zoller zuletzt)


    Das ist das Problem. Nicht nur, dass wir angeblich keine gescheiten Spieler finden... wenn wir dann doch mal einen Glücksgriff landen sind die Spieler nach einer Saison wieder weg.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Ich nehme offiziell zurück, was ich über P. gesagt habe! Ich dachte tatsächlich nach dem Dusiburgspiel, dass da einer ist, der überall nicht richtig geschätzt wurde.


    SO habe ich mich selten getäuscht. Der kann nix!