Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • ich hab mir eben noch ca. 10 mal das 2:1 angeschaut ....... wie kann man in einer Saison so viele einfache Chancen liegenlassen und aus dem Ding noch treffen?
    Nach dem prallen war das eigentlich nicht mal mehr ne Halbchance und er erwischt ihn voll ........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das kann sein. Wenn der Junge mal konstant seine einfachen Dinger rein macht, haben wir einen echt einen guten Stürmer.


    Ich kann mich noch an seinen Treffer gegen Duisburg erinnern. Eiskalt ins lange Eck. Leider kam dann nicht mehr viel, aber die Chancen waren mehr als da. Einfach mal rein machen.


    Gegen Frankfurt muss man auch sagen, dass der TW seine Kopfbälle hervorragend gehalten hat.


    Ein junger Stürmer mit viel Entwicklungspotential.

  • Ein junger Stürmer mit viel Entwicklungspotential.


    Ja,und wenn er sich dann entwickelt hat,ist er sowieso weg.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Mit welcher Berechtigung darf er immer 90 min durchspielen? Heute war er mal wieder eher zum stolpern da und man hätte ihn auswechseln sollen und Görtler deswegen auf dem Platz lassen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“