Mittelstürmer Ronnie Schwartz zum FCK?

  • Wenn Hofmann geht verfällt meine Wette mit Maggo zwar aber ich gebe ihm dann trotzdem einen aus. Und ja Milchreis ich denke dann an dei Frikadellchen und das Wasser. Ich will das dann machen. Auch um zu beweisen das ich zuverlässig sein kann. Aber auch so hätte ich es gemacht. Damit warte ich dann auch nicht bis Saisonende ich versuche beim ersten Spiel dabei zu sein. Ich gebe Bescheid.

  • Klar, das gefällt mir ja auch. Trotzdem darf man sich nicht blenden lassen


    Hast vollkommen recht.Da sind die besten Szenen aus vielleicht vielen Jahren zusammengeschnitten.Da sieht alles gut aus.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • wie auch beim berisha video sollte man in der bewertung nicht vergessen,das er bei uns in der
    2.liga nicht so viel zeit und platz bekommt,um den ball zu verarbeiten.auch fallen bei uns nicht
    alle torhüter wie bahnschranken.


    aber er zeigt trotzdem gute ansätze,die uns vielleicht helfen könnten.was mich verwundert sind
    seine sehr begrenzten einsatzzeiten bei den franzosen.mit 1,9 kk € war er ja nicht billig.

  • angesichts seiner Leistungsdaten der letzten Saison und knapp 45 Min Spielpraxis im Jahr 2015 sehe ich die Sache skeptisch, falls tatsächlich nur eine Leihe angedacht ist.
    Von einer weiteren Verpflichtung habe ich mir eigentlich einen Spieler erhofft, der einen längerfristigen Vertrag unterschreibt, auch wenn die obligatorische Ausstiegsklausel da nicht fehlen wird und der bei seiner letzten Station mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • es sind im Video nur Tore aus der dänischen Liga aus den Saisons 2012/13 und 2013/14 zu sehen ......
    wenn man ein Video seines Frankreich Urlaubs zusammenschneiden würde, hättte das eine Länge von 5-10 sec.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Vielleicht ist er ja mit der franz. Mentalität - dem "Savoir vivre" - nicht klar gekommen.


    Dann wird er sich sicherlich nicht für den belgischen Club entscheiden,
    der angeblich noch Interesse zeigt.


    :thumbup:

  • Auf dem Video ist schon zu erkennen, dass er eine ganze Nummer agiler ist als unser Holz der sich für die erste Liga berufen fühlt.


    Was mir noch auffiel, er schießt aus der zweiten Reihe. Das fehlt unserem Spiel komplett.


    Außerdem macht er irgendwie einen verrückten Eindruck... :D


    Auf dem ersten Blick gefällt der Typ mir ganz gut.