Hoffentlich hat er viel an Erfahrung mitgenommen, die er nun einbringen kann.

Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)
-
-
Ich gehe mal stark davon aus,daß er die schon hat.Sonst wäre er wohl kein Nationalspieler.
-
25. Juli? Du würdest dem Kerl noch 3 volle Wochen Urlaub geben? Dann hätt er ja länger Urlaub als der Teil der jetzt schon trainiert und wäre 2 Wochen vor Rundenbeginn physisch bei Null! Das ist doch Quatsch, Maggo!
Selbst ein Profi, der das Finale spielt, bekommt in der Regel nur eine, maximal anderthalb Wochen Urlaub.
-
So wie Bödi sich bei der EM gezeigt hat, dürfte er körperlich ziemlich fit sein. Mental dürfte er aber erst mal gebraucht sein, 2 Wochen Pause dürften da schon helfen.
-
25. Juli? Du würdest dem Kerl noch 3 volle Wochen Urlaub geben? Dann hätt er ja länger Urlaub als der Teil der jetzt schon trainiert und wäre 2 Wochen vor Rundenbeginn physisch bei Null! Das ist doch Quatsch, Maggo!
Selbst ein Profi, der das Finale spielt, bekommt in der Regel nur eine, maximal anderthalb Wochen Urlaub.
Alle Spieler bekommen drei Wochen Pause. Und ausserdem ist es Profifussball , ich glaube tatsächlich auch in Lautern, und da wissen die Jungs schon was sie zu machen haben im Urlaub. Maggo hat somit absolut recht, Pause muss ein,nicht nur für die Beine , vor allem für den Kopf. -
Ich bitte zu entschuldigen. Ging ich doch von der Annahme aus dass:
- Profis in der heutigen Zeit Trainingspläne für Ausdauerläufe und Stabilisationsübungen für den Bandapparat auch im Urlaub haben und befolgen
- Selbiges nach Trainingsstart vond er medizinischen Abteilung kontrolliert wird und der Spieler physisch fit in den Trainingsbetrieb einsteigt.....Sollten solche Basis im modernen Profifussball etwa unbekannt sein?
-
Maggo
Ich gebe dir mit drei Wochen vollkommen Recht.
Wichtig ist den Kopf frei zu bekommen um neue Energie zu tanken.
Ist der Kopf nicht frei sind auch die Beine schwer! -
Ich nehme mal an,.daß er nach dem guten Abschneiden seiner Mannschaft bei der EM extrem euphorisch und motiviert sein Training beim FCK wieder aufnimmt.
-
Also mir würde das nen Kick geben. Das is doch klar wenn man bei einer EM so toll auftrumpfen kann.
-
Vielleicht bringt er ja den einen oder anderen "Iceman" noch mit.
Solche Kämpfertypen passen einfach auf den Betze.