Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • Sprich mit nicht mit @ und Usernamen an. Ich lege keinen wert auf repliesvon Dir. Ende.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann verbitte ich mir deine Anspielungen und Ansprachen. Wenn du das einstellst wirst von mir nichts mehr lesen, jedenfalls nicht an dich. Und noch etwas: Wenn du etwas schreibst kann ich dir nicht versprechen das ich nichts dazu beitrage. Wenn es um Fußball geht. Kommunikation ist eben keine Einbahnstraße. Und der Verkehr geht momentan in beide Richtungen.

  • Und zu Deiner Theorie Buggy: Auf ihn zu setzen ist auch so ne Sache. Der Kerl hat ne EM vor der Brust was wohl einzigartig in seiner Karriere sein dürfte. Es heisst aber auch dass der Kopf am Ende der Runde und in der Vorbereitung woanderst bzw schlicht nicht da ist. Auch deshalb sollte man bei Erwartungen an Ihn den Ball flach halten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Meine Erwartung an ihn ist ja nicht groß... nur dass er einen Stürmer ersetzen soll, der aus mir unbegreiflichen Gründen die Vorrunde gesetzt war und das obwohl es für mich unverkannbare Dinge gab, die eine Profikarriere in den ersten 2 Ligen wohl nicht zulassen dürften.
    Das sind Dinge die elemantar sind und die man auch nicht trainiert bekommt, selbst mit noch soviel Vertrauen und Geduld und trotz des Versteifens auf einen imaginären Knoten, der platzen könnte.


    Bei Dadi wiederum, auch wenn es nur Auschnitte waren kann man da mehr hoffen.
    Alleine die Bewegungen mit Ball, Abschirmung mit Ball, Spielverständnis und Abschluss haben in den Clips gegen hochkarätige IV U21 Beine mehr Hoffnung gegeben als eben bei Pritsche, der bei verschiedenen Arbeitgebern in Liga 2 anhaltend Gegenteiliges bewiesen hat.
    ich weiß .. es sind nur Clips.... dennoch eben gegen Holland und da hat er m.E. mehr Können aufblitzen lassen, als dass bei Pritsche jemals der Fall war.


    Oder um es anders auszudrücken.
    Der einizige Grund einem Pritsche derart viel Spielzeit zu geben, kann doch nur der sein, krampfhaft zu versuchen einen Makt für ihn zu erzeugen..
    jetzt haben wir aber Dadi... und ich hoffe man versucht das nun mit ihm..


    Deswegen ist meine Hoffnung groß, dass er auch spielt und mehr zeigt, ganz ohne die Erwartung zu hoch anzusetzen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Bödvarsson hat mich ehrlich gesagt überrascht. Hätte nicht gedacht, dass der gleich so positiv auffällt.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"